Hamlet
Der Uncoole
Ich geb dir den Rat nur noch als Moderator, nicht mehr als Teilnehmer der Diskussion.
Was du denkst ist mir in der Hinsicht ziemlich egal. Wenn du hier User muslimischen Glaubens mit Altnazis vergleichst und Aussagen triffst, die zumindest in Österreich nicht von der Meinungsfreiheit gedeckelt werden, dann müssen wir das zur Not halt anders regeln.
Deswegen: Last Chance.
Du solltest aber auch aufpassen mit solchen Drohungen. Immerhin gibt's Meinungsfreiheit, und wenn man den totalen Quatsch postet, gibt's halt den entsprechenden Shitstorm gegen sich. Dann sieht man es vielleicht auch ein, dass es Unsinn war, was man mit wem verglichen hat.
Aber einfach den Usern zu drohen, was sie Posten sollen, halte ich für nicht gut. Da trauen sich dann einige schon gar nicht mehr ihre Meinung zu zeigen und es wird nur noch gepostet, was in die gleiche Richtung geht. Wäre schon Schade, denn dann bräuchte man keine Disskussion mehr.
Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln 

Wird ja immer besser
Gestern die Kreuzzüge und nun müssen die Kirchen-Jungs herhalten. Vielleicht zeigst du mir mal wo dies hier befürwortet wird?