Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin jetzt mal bis Seite 283 retour und habe nur Kommentare gefunden, wer/was das Problem ist, einen Lösungsansatz konnte ich nicht finden. Mich würde aber auch mal deine Meinung zur Lösung des Problems interessieren.

Praktikable Lösungen gibt es imo nicht. Wir wissen, was wir tun müssten, um den Klimawandel aufzuhalten, aber wir wissen auch alle, dass es niemals passieren wird. Genauso ist es hier, nur dass hier noch nicht klar ist, in welche Richtung es letztendlich gehen wird. Entweder es knallt, oder es knallt nicht. Wobei Letzteres derzeit glücklicherweise noch deutlich wahrscheinlicher ist.

Zumindest stehe ich nicht zu einem Schlächter, Vergewaltiger und Sklavenhalter. Könntest also wenigstens hier was von mir lernen.

@ABIB

Einfach die letzten 20 Seiten durchlesen.

Richter, lass jetzt mal gut sein. Du sagtest du bist Österreicher, wie das mit dem Pädophilie-Vorwurf gegenüber Mohammed bei Euch aussieht weißt du daher sicherlich und vieles andere, was du hier so von dir gibst ist ebenfalls sehr grenzwertig. Wir sind hier nicht der Kommentarbereich bei PI, verhalte dich bitte dementsprechend.

Richter, lass jetzt mal gut sein. Du sagtest du bist Österreicher, wie das mit dem Pädophilie-Vorwurf gegenüber Mohammed bei Euch aussieht weißt du daher sicherlich und vieles andere, was du hier so von dir gibst ist ebenfalls sehr grenzwertig. Wir sind hier nicht der Kommentarbereich bei PI, verhalte dich bitte dementsprechend.

Was ich von mir gebe ist grenzwertig? Ich greife hier lediglich eine Ideologie an welche nicht zu unserem Demokratischen System passt. Wenn meine Aussagen bezüglich Mohammed falsch sind, bitte belehre mich eines besseren. Und bezüglich der Pädophilie Sache: Noch in heutiger Zeit werden tausende Mädchen zur Ehe mit alten Säcken mit allen Folgen gezwungen, auf Berufung ihres Religionsgründers.

Und dann kommt mir einer daher, sagt dass er die Taten von Mohammed nicht gutheißt, weiterhin aber zu ihm steht? Schizophren? Anders kann ich mir so eine Aussage nicht erklären. Das wäre für mich eine grenzwertige Aussage.

Ich habe kein Verständnis für Leute die solchen Menschen folgen.

Zur Nazizeit waren auch nicht alle Mörder. Den Nationalsozialismus gutzureden würde mir aber nicht im schlimmsten Albtraum in den Sinn kommen.

Wenn jemand beim Islam von Friedensreligion redet, kommt mir das Kotzen. Wie kann etwas, dessen Wurzel ein schrecklicher Mensch (Mohammed) war, den Frieden verkörpern?

@ABIB

Dann such nochmal genauer.

das ist ganz, ganz sicher im moment der mit abstand vernünftigste weg... friedliche moslems auch noch verbal angreifen. das wird helfen.

Ich geb dir den Rat nur noch als Moderator, nicht mehr als Teilnehmer der Diskussion.

Was du denkst ist mir in der Hinsicht ziemlich egal. Wenn du hier User muslimischen Glaubens mit Altnazis vergleichst und Aussagen triffst, die zumindest in Österreich nicht von der Meinungsfreiheit gedeckelt werden, dann müssen wir das zur Not halt anders regeln.

Deswegen: Last Chance.

Egal. Dann vorverurteilen wir halt weiterhin mehr als eine Milliarde Menschen als laufende Sprengsätze. Passt schon.

Es mag keine Lösung für das Gesamtproblem geben, aber Teilaspekte können angegangen werden und müssen imo auch angesprochen werden. Dazu würde gehören, dass Vertretungen der Muslime endlich eingestehen, dass sie teilweise durchaus Probleme mit religiösem Fanatismus haben, und nicht ständig betonen, dass das mit ihnen überhaupt nichts zu tun hätte.
Solange es in Europa Moscheen gibt, in denen ungestraft der Dschihad gepredigt wird und Unterstützer oder gar Kämpfer für Nahost angeworben werden, solange ist es auch das Problem der Muslime. Um dafür entsprechend gegenzusteuern müsste man sich das nur erst mal eingestehen. Dann könnte man vielleicht auch mal Erfolge in der Hinsicht erzielen, auch in Zusammenarbeit mit den Behörden, um die berüchtigten, abgeschotteten Hinterhofmoscheen zu reduzieren und vielleicht mehr Akzeptanz zu erreichen. Letzteres ist dann eine Bringschuld der Nicht-Muslime.

Einfach mal ein bischen Geduld an den Tag legen und erstmal alle gemeinsam trauern lassen. Hoffentlich kommen auch genug, wenn du auf Standbildern die Menschen zählen willst :-P

Ich geb dir den Rat nur noch als Moderator, nicht mehr als Teilnehmer der Diskussion.

Was du denkst ist mir in der Hinsicht ziemlich egal. Wenn du hier User muslimischen Glaubens mit Altnazis vergleichst und Aussagen triffst, die zumindest in Österreich nicht von der Meinungsfreiheit gedeckelt werden, dann müssen wir das zur Not halt anders regeln.

Deswegen: Last Chance.

Ich habe genau einen Moslem hier direkt angegriffen. @sexySerkan um genau zu sein. Du findest es also ok, wenn jemand zu solch einer Person wie Mohammed steht. Der sogar seine Taten bewusst sind. Gut so.

Ein Vergleich wurde lediglich zum Islam gezogen. Aufgrund der faschistischen Wurzeln. Hitler war ja ebenfalls glühender Fan des Islam.

Da Du ebenfalls Verständnis für User @-M3- und seine mir gegenüber getätigte Aussage hast (ich persönlich halte so eine Aussage für nicht verständnisvoll), darfst du mich auch gerne löschen. Ich werde nämlich auch weiterhin über den Islam das schreiben, was ich auch vorher geschrieben habe. Denn hier hat es nichts mit "Meinung" zu tun, das sind einfache, selbst für den Laien im Internet schnell zu findende Fakten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben