Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn es wirklich wahr ist, dass die Verdächtigen in Syrien gekämpft haben....dann bekommt Europa/ Frankreich nun die Quittung für ihr "Wegsehen". Solche Leute gehören SOFORT abgeschoben, schon bei der Ausreise. Sie haben nichts mehr in unserem Land zu suchen. Dreckspack.
Absolut richtig.Das es nun ein paar Idioten gibt, die aus irgendwelchen verwahrlosten Unterschichten kommen und keinerlei Sinn im Leben sehen, ist doch nicht das Problem der muslimischen Mehrheit? Sollen wir uns für diese Idioten entschuldigen? Wir distanzieren uns doch schon Klar von diesem Abschaum.
Die sind beide wahrscheinlich auch noch in Frankreich geboren und aufgewachsen.Wenn Sie aber doch einen deutschen/französischen Pass haben, wohin willst du sie abschieben? Welches Land willst du mit solchen Arschlöchern belasten?
Wenn sie einen Pass haben, wandern sie bei Einreise direkt in den Knast, da sie eine terroristische Organisation unterstützt haben. Zudem steht die Einreise nach Syrien ebenfalls unter Srrafe. Aber die EU scherrt sich ja einen Dreck um die Rückkehrer. Das wird hier noch zum Pulverfass.Wenn Sie aber doch einen deutschen/französischen Pass haben, wohin willst du sie abschieben? Welches Land willst du mit solchen Arschlöchern belasten?
Das hier IST schon ein Pulverfass.
Du hast die Extremen auf der einen und auf der anderen Seite. Dazu noch die Angst und Unzufriedenheit in weiten Teilen der Bevölkerung. Sollte so ein Anschlag wie jetzt in Paris mal in Deutschland verübt werden, kann das der auslösende Funke sein. Und dann wirds hier richtig ungemütlich.
Ich verstehe nicht diese eiserne Haltung, dass der Islam an allem Schuld ist? Wie oft sollte noch erwähnt werden, dass es Einzelfälle sind und leider Gottes der Hintergrund der Religion, ihre Ursprünge aus dem Islam hat, obwohl diese Extremisten, diesen komplett für sich auslegen, damit Sie ihre Bluttaten rechtfertigen können.
Seit etlichen Jahren leben Muslime in Europa und die überwiegende Mehrheit zählt zum gesunden Einwohner dieses Kontinents. Das es nun ein paar Idioten gibt, die aus irgendwelchen verwahrlosten Unterschichten kommen und keinerlei Sinn im Leben sehen, ist doch nicht das Problem der muslimischen Mehrheit? Sollen wir uns für diese Idioten entschuldigen? Wir distanzieren uns doch schon Klar von diesem Abschaum.
Du distanzierst Dich, hunderttausende Islamisten weltweit bestimmt auch, aber dieser öffentliche Protest dagegen; den vermisse ich.

Absolut richtig.
Da werd ich hier richtig wütend, wenn ich hier immer wieder die Forderungen nach Distanzierung aller Muslime (also die Implikation von Sippenhaft) lese. Nur weil man (auf dem Papier) den selben Glauben hat, soll man sich öffentlich von Gräueltaten distanzieren, die bei jedem normaldenkenden Mensch einfach nur Ekel und Wut hervorrufen?
Das ist imo ne absolut widerliche Einstellung und mehr als diskriminierend für die absolute Mehrheit derjenigen, die friedlich ihrer Religion nachgehen.
Hier haben schon einige gesagt, dass bei so ziemlich allen Gegendemos auch Muslime sind. Wenn man sie überhaupt auf den ersten Blick als solche erkennt, denn sicher nicht jeder Moslem entspricht dem Klischee mit Bart, Kutte und Gebetskette in der Hand. Aber das reicht einigen hier ja nicht.Ja und nochmals JA! Denn man kann sich auch für andere einsetzen und muss nicht wegsehen. Und sei es nur bei einem Pegida-Kritischen Facebook Posting ein Gefällt mir Häckchen zu machen. Deutschland ist öffentlich aufgestanden und hat die Pegida kritisiert; geschlossen. Politiker, Promis, Menschen wie Du und ich, etc. Und jetzt ist es diskriminierend, von Islamisten das Gegenteil zu erwarten? Aha ...

Ja, wenn man AKTIV für so eine Sache eintritt, AKTIV diese Parolen brüllt und WISSEND neben EINDEUTIG rechtsradikalen Spinnern läuft, dann ist das was komplett anderes als einfach nur sein gewohntes Leben weiterzuleben, weil es einen persönlich nicht tangiert, an welchen imaginären Freund ein paar gestörte Individuen in Paris glauben.Es wird ja auch von jedem PEGIDA Demonstranten behauptet, dass er ein verkappter Alltagsrassist sei. Den Schuh können sich dann wohl alle Seiten anziehen.
das ist doch quatsch: zum einen wird versucht schon die ausreise zu verhindern (was ich zwar nicht ganz verstehen kann, aber gut). zum anderen wird versucht, rückkehrer festzunehmen und einzubuchten. von den beiden kameraden hier saß doch zumindest einer schon im bau wegen seines dhihad-unterstützungsversuchs.Wenn sie einen Pass haben, wandern sie bei Einreise direkt in den Knast, da sie eine terroristische Organisation unterstützt haben. Zudem steht die Einreise nach Syrien ebenfalls unter Srrafe. Aber die EU scherrt sich ja einen Dreck um die Rückkehrer. Das wird hier noch zum Pulverfass.
ob man ALLE anschlagspläne vereiteln kann, wage ich zu bezweifeln, aber sowas ist unabhängig von islam, christentum oder was weiß ich. irgendeinen bekloppten wird es immer geben. genauso wie es immer irgendeinen bekloppten grund geben wird. aber die polizei in deutschland hat doch schon das ein oder andere mal attentate verhindert wenn ich mich an diese sauerland-gruppe erinnere oder den versuchten anschlag in dortmund (da war was oder irre ich grade?). und das sind die dinge, die bekannt sind...Ein Anschlag in Deutschland ist doch nur noch eine Frage der Zeit. Hast du Vertrauen in unsere Politik und Polizei? Meinst du, sie könnten und werden alle Anschlagspläne vereiteln? Ich nicht. Umfragen dazu würde ich gerne mal sehen.
wer rechts denkt, rechte parolen brüllt und mit rechten marschiert ist nur eines...Es wird ja auch von jedem PEGIDA Demonstranten behauptet, dass er ein verkappter Alltagsrassist sei. Den Schuh können sich dann wohl alle Seiten anziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen