Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weil das immer nur geschwätz ist und am ende ein neuer atommeiler irgendwo gebaut wird.
Wie kann man als Energiekonzern so viele Dchulden anhäufen?
Hmmm... Welcher der anderen Konzerne hat diesen Wandel den durch ? Meiner Meinung ist da Eon doch eher Vorreiter ....
Ja ok, da hast Du sicher recht. Auf der anderen Seite ist es auch die (letzte) Chance für so einen Konzern das Ruder um zu reisen. Und wenn sie es schaffen, dann wären sie auch die Nummer 1. Das ist natürlich ein Risiko aber auch eine Chance....
Im Prinzip die richtige Entscheidung, nur leider zu spät. Wenn Sie das vor fünf Jahren, oder sogar vor zehn Jahren, gemacht hätten, dann wären die jetzt ganz vorn mit dabei. Zum aktuellen Zeitpunkt, mit dem Schuldenberg ... ich würde keine Aktien kaufen.
Ich glaube nicht, dass es wirklich zu spät ist.
was der einzige grund für diese aktion sein dürfte.Für die alten Konzerne? Ich denke schon.
E.on macht es aber wohl ganz gut: sie lagern die Altlasten in eine Bad Bank aus, die im Zweifelsfall eingehen und dem Steuerzahler auf die Füße, bzw. aufs Portemonnaie fallen kann. Den zukunftsträchtigen Teil behält man dann im Portfolio. Ich weiß nicht, ob mir das als Steuerzahler so gefällt.
soweit ich das mitbekommen habe war das von vorne bis hinten auch einfach nur bescheuert geplant. die krönung ist, dass die stadt datteln auch noch allen ernstes ne marina hinstellen will/wollte, weils da ja so schön ist. mit blick aufs kraftwerkBin im Zuge dessen auch mal gespannt was jetzt mit unserem Kraftwerk in Datteln passiert. Das haben wir der Eon quasi schlüsselfertig dahin gebaut, und die können seit Jahren nicht in Betrieb gehen, weil denen diverse Genehmigungen fehlen. Bisher ein einziges Milliardengrab.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen