Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Ah, das ist direkt bei mir um die Ecke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Wer für die Protestanten (egal ob rechts oder nicht) in Berlin kein Verständnis hatte sollte sich dann auch mal die andere Seite ansehen.....
Wer hält das aus?
http://www.zeit.de/2013/39/duisburg-roma-hochhaus
Duisburg, ein Jahr nach dem Einzug von mehr als tausend Roma in ein Hochhaus: Die Stadt ist überfordert, Rechte und Linke bekämpfen einander.
Eine einfache Lösung für das "Problemhaus" gibt es nicht. Als EU-Bürgern steht den Rumänen Deutschland offen, Duisburg kann ihre Zuwanderung nicht regulieren. Auch die Zustände im Haus sind nicht Sache der Stadt, sondern des Vermieters.

eMKay schrieb:Dann kann Apple die jetzt endlich kaufen, damit ich meinen Apple Fernseher bekomme.
Mondknallschlumpf schrieb:Geld haben sie ja wohl noch bis Mitte Oktober. Der aktuelle Zustand ist dumm und peinlich, aber die finanzielle Deadline später wird dann zu einem echten Problem für sie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen