Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt Bilder im Internet von ihr, wo sie mal sehr gegen Deutschland war (nie wieder Deutschland war ihr Slogan). Aber ich möchte diese Bilder oder Links nicht posten, da die Bilder auf rechten Plattformen gehostet werden.

Sie hat sich nie davon los gesprochenen von ihrer Vergangenheit und so eine Frau will jetzt Vize im Bundestag werden.... nein Danke Frau Roth.Ist ja OK wenn man sein Heimatland nicht mag, dann brauch man aber nicht von den Steuerzahlern dafür bezahlt werden.

Interessant, von ihrem Vorhaben Bundestagsvizepräsidentin zu werden war zuvor weder von dir noch in dem verlinkten Artikel die Rede gewesen.
Aber ich hätte bestimmt selber drauf ;) kommen können, wenn ich mal ein Blick in Claudia Roths Vita geworfen hätte.
Mein Fehler. ;););););););)

Mingo schrieb:
Interessant, von ihrem Vorhaben Bundestagsvizepräsidentin zu werden war zuvor weder von dir noch in dem verlinkten Artikel die Rede gewesen.
Aber ich hätte bestimmt selber drauf ;) kommen können, wenn ich mal ein Blick in Claudia Roths Vita geworfen hätte.

RIchtig Mongo... dein Fehler... wenn du nicht die Tagespresse verfolgst ;);) ;)

Für was ?

na ok... wenn ein Vertipper hier schon mit einer Verwarnung belohnt wird,man achte das das I auf der Tastatur neben dem O liegt und man da schon mal leicht abrutschen kann....

sag mal.. du weisst schon, was der spruch "nie wieder deutschland" zu bedeuten hat? wenn dann in dem kontext fehlende vaterlandsliebe bescheinigt wird, gibt das ein ganz schräges bild... dann frag ich mich eher, wie man das NICHT sagen kann.

Boarder schrieb:
Mingo schrieb:

RIchtig Mongo... dein Fehler... wenn du nicht die Tagespresse verfolgst ;);) ;)

hihi dafür hab ich auch schon eine gekriegt :D und bei Mixer darf man das M auch nicht umdrehen :/ voll die unfaire welt :ugly:

Du hast halt nicht damit gerechnet, dafür eine Verwarnung zu kassieren und versuchtest dann, deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Deal with it. :P

Gerri schrieb:
rancid schrieb:
der bezieht sich auf deutschland 33-45. dass man das nie wieder haben will.

Aber warum dann Deutschland? Ist doch kein Wunder das das keiner versteht....

Das ist halt eine der plumpen, provozierenden und beleidigenden Aussagen mit der sich die frühen Grünen immer mal wieder versucht haben zu profilieren das kann man nicht ernst nehmen!!!

Das man ein Nazideutschland ablehnt kann man auch anders formulieren ohne alle über einen Kamm zu scheren.

Wer für die Protestanten (egal ob rechts oder nicht) in Berlin kein Verständnis hatte sollte sich dann auch mal die andere Seite ansehen.....

Wer hält das aus?

http://www.zeit.de/2013/39/duisburg-roma-hochhaus

Duisburg, ein Jahr nach dem Einzug von mehr als tausend Roma in ein Hochhaus: Die Stadt ist überfordert, Rechte und Linke bekämpfen einander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben