Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weasel1988 schrieb:Ne, ernsthaft. Der Steinbrück ist ein Vogel und sollte einfach nicht Kanzler werden. Als Finanzminister war er okay, als Kanzler ist er zu unkontrolliert.
Cale schrieb:Weasel1988 schrieb:Ne, ernsthaft. Der Steinbrück ist ein Vogel und sollte einfach nicht Kanzler werden. Als Finanzminister war er okay, als Kanzler ist er zu unkontrolliert.
Ja, er würde es besser machen. Und Du willst doch nicht ernsthaft die aktuelle deutsche Außenpolitik für sinnvoll erachten, oder? Als Soldat allerdings sicherlich bequemer, aber nicht wirklich befriedigend, was Schwarz-Gelb da veranstaltet.
Osa-chan schrieb:Ja, Staatspleite zu riskieren wie Griechenland wäre sicher der viel bessere Weg gewesen.![]()
Was ??Weasel1988 schrieb:Das Nein zum Libyen-Konflikt fand ich ebenso richtig wie das aktuelle Nein zur Bewaffnung Syriens. Und die aktuelle Afghanistan-Politik ist sicherlich nicht nachhaltig oder vernünftig, aber da kann auch unsere Regierung nichts zu. Die NATO hat die Politik dort nun mal festgeschrieben und Deutschland kann das Egagement auch nicht alleine fortführen.
Cale schrieb:Weasel1988 schrieb:Und ja, Merkel ist schon okay. Keine Offenbarung, aber in Anbetracht der Alternativen...
Äh, nein. Sie kann bestenfalls den Status Quo verwalten, daß war es aber auch schon. So etwas wie ein Konzept oder eine Vision geht ihr völlig ab. Zudem geht ihr die Mannschaft aus. Alle aus der ersten Reihe hat sie schon verfeuert, die zweite Reihe deutlich ausgedünnt und mir graust davor, was sie zusammen mit den Hinterbänklern in der Regierung anstellen wird. Insbesondere ohne Mehrheit im Bundesrat werden das weitere 4 Jahre Stillstand.

extraleben schrieb:DAS Grundproblem ist folgendes : wollen wir in einer zivilisierten sozialen Welt Menschen ihrer Lebensgrundlage berauben um vielen vielen anderen ihre zu sichern ?
. Wähl doch die Piraten, da träumen einige immer noch von 1.000 Euro Grundeinkommen und kostenlosen öffentlichen Verkehrsmitteln Urgs schrieb:Immer dieser Mythos, der sich für die deutsche Volkswirtschaft aufopfernde SPD, die trotz der vielen Wählerverluste diese Agenda angeschoben hat. Wie patriotisch!
Allein was sie der Industrie und den Vermögenden, im gleichen Zeitraum in dem sie die Hartz-Reformen durchgedrückten, in den Hintern geblasen haben, reicht eigentlich für ein ganzes Menschenleben, um der SPD nie wieder etwas zu glauben.![]()
extraleben schrieb:@cale : Geld ist bei uns nicht das Problem, es ist da, nur ungerecht verteilt, man benutzt das Argument es sei keines da um eine neue Schicht (die Armen) zu besänftigen und zu etablieren und den anderen ein gutes moralisches Gefühl zu geben. Aber jeder hat doch Angst vor Hartz4, warum frag ich mich wenn das System doch gerecht greift ?
Urgs schrieb:Ich hab das damals sogar sehr genau verfolgt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen