Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon X und Y

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann bei Zeiten mal mit X starten und dir rübertauschen. Hab die Version ja noch ungespielt hier liegen, müsstest dich aber etwas gedulden - irgendwann am Wochenende halt. ;)

Ich habe mich mal beim Global Link angemeldet. Ist eigentlich ganz cool. Ist da schon jemand von euch?

Hab jetzt 164 Pokemon in meinem Besitz...Und gerade den 5. Orden erspielt...

@Dow: Global Link? Meinst du GTS? Du hast übrigens auch noch eine Anfrage von mir offen. :)

Mal eine Frage: Levelt ihr alle Pokémons auf, die ihr findet oder nur die, mit denen ihr auch spielt? Es fühlt sich irgendwie falsch an, dass ich die Pokémons, die ich nicht benutze, unberührt in den Boxen verkümmern lasse. :D

Ich habe 87 Pokémons und gerade den 2. Orden abgeholt.

bestoftimes schrieb:
@Dow: Global Link? Meinst du GTS? Du hast übrigens auch noch eine Anfrage von mir offen. :)

Ne, ich meine die Internetseite. Kann sein, dass die Funktionen sich überschneiden, aber man sieht noch ein wenig mehr. Oh, ich füge dich gleich hinzu.

Mal eine Frage: Levelt ihr alle Pokémons auf, die ihr findet oder nur die, mit denen ihr auch spielt? Es fühlt sich irgendwie falsch an, dass ich die Pokémons, die ich nicht benutze, unberührt in den Boxen verkümmern lasse. :D

Ich habe 87 Pokémons und gerade den 2. Orden abgeholt.

Ganz einfach: Ich habe 3 Pokemon immer dabei. Glurak und Pikachu haben das Team NIE verlassen, seitdem ich sie habe. Dazu kam jetzt noch Turtok. Das Team wird auch gegen die Top 4 ranmüssen. Die anderen 3 Plätze werden zum Leveln benutzt. Entweder, um das Team zu vervollständigen oder um den Pokedex zu puschen.

Ich wünschte ich könnt 12 oder so immer dabei haben, kann mich nicht entscheiden und dann mag ich den Farbbeagle voll, aber bring dem mal was bei, das ist wie im echten leben mein Beagle kann auch nur sitz und das auch nur nachdem er per Nase kontrolliert hat ob ich nen leckerchen hab, oder nicht. (Eigentlich ist das ja sehr Schlau :D )

Global link die webside?
Da war ich bei schwarz/Weiß täglich und hab pokemon gefangen und beren gepflanzt, gibts das immer noch, hoffentlich find ich meine Logindaten noch

An alle die Global Link nutzen, gebt mal Daten für Freunde frei oder alle, man kann eh nix Persönliches sehen.
http://3ds.pokemon-gl.com/user/Y-237-1696-Y/profile

Good God schrieb:
Link funktioniert bei mir nicht?!

Dann nimm den hier! ^^

bestoftimes schrieb:
Ich habe mich gestern Abend auch angemeldet. Noch sehe ich nicht, was ich da für einen Nutzen habe, aber das wird sich mir noch erschließen.

http://3ds.pokemon-gl.com/user/D-561-1263-B/profile/

Unter anderem kannst du mit deinen Pokemeilen Items eintauschen. Ansonsten ist das nur eine Ansammlung von Profilen und Statistiken, die aber eigentlich ganz nett sind. Ich habe 9xx Pokemeilen, davon kann ich mir fast 4 Sonderbonbons auf mein Spiel laden!

Kann man die Spielzeit irgendwie anzeigen lassen? Die sehe ich leider bei keinem.

Good God schrieb:
Komisch, weder Firefox noch Chrome können damit etwas anfangen nur der Internet Explorer öffnet die Seite ... (und Safari)

Das ist auch ne ganz animierte irgendwas Seite. Vielleicht verhindern deine Einstellungen oder ein fehlendes Plug-In die Darstellung?

Zurück
Oben