Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon X und Y

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dem Pokémon kannst du die Sanftglocke geben und es als erstes in den Kampf schicken. Vielleicht ist es hier noch hilfreich, wenn man es füttert und mit ihm spielt.

Gibt es irgendwann eine bessere Angel? Ich habe bisher ausschließlich Karpador geangelt.

Versuchs mal mit Poke Ami. Ansonsten halt wie bisher: viel kämpfen lassen, auch in wichtigen Fights, nicht abnippeln lassen und mit Vitaminen füttern (wenns die noch gibt, genauso die Massagen).

Dow Jones schrieb:
Dem Pokémon kannst du die Sanftglocke geben und es als erstes in den Kampf schicken. Vielleicht ist es hier noch hilfreich, wenn man es füttert und mit ihm spielt.

Gibt es irgendwann eine bessere Angel? Ich habe bisher ausschließlich Karpador geangelt.

gibt noch die Superangel und die Profiangel im Verlauf des Spieles, wie immer :cool:

Kyoshiron schrieb:
Dow Jones schrieb:

gibt noch die Superangel und die Profiangel im Verlauf des Spieles, wie immer :cool:

Sehr gut, dann angle ich später.

Ansonsten bin ich gerade auf dem Weg zum 4. Orden und habe wieder 5-6 Pokemon gefangen. Das ist schon echt nice, dass pro Route 6-8 Pokemon vorkommen! Ich grinde in dem Spiel viel lieber, als in den anderen.

Gestern gespielt bis der 3DS rot geleuchtet hat :)

Hab Gedacht machst mal nen kleinen Fynx und tauscht gegen nen Froxy, jaaaaa, shit bin dann total ihn son Rausch gekommen, hab 6 Stunden nur gezüchtet und getauscht....aber hab echt durch meinen weiblichen Fynx es geschafft, mir Froxy, Igamaro, Glumanda, Bisasam und nen Ditto zu ertauschen.
Ich hab grad mal den 1. Orden :D

Meine neue Liebe :ruby:

Jep =)

Hab dann nun noch von allen Babys gemacht, möchte ja niemandem mit komischen Namen oder so im Team haben, wenn also jemand was haben möchte^^

Werd jetzt um Glumanda und Turtok mein Team bauen :D

Ja, ich würde gerne was tauschen. Auch um nur zu gucken, wie das überhaupt geht. Ich habe, wenn ich mich nicht täusche, schon X exklusive Pokémon gefangen. Die dritte Stufe von Froxy ist auch nicht so meines, würde mich über Schiggy schon sehr freuen.

Habe über 120 Pokémon gefangen, da wird vielleicht was für dich dabei sein. Ditto wäre natürlich auch genial, wenn das wer tauschen könnte.

Mein Hauptteam besteht momentan aus:

- Glutexo (lvl. 27)
- Amphizel (lvl. 28)
- Porenta (lvl. 29)

Mit denen laufe ich permanent rum. Lückenfüller sind Zurrokex, Relaxo und Myrapla. Kadabra wird zur Zeit in der Pension gepimpt. Zuletzt war ich im Kampfschloss, habe endlich Zerschneider gefunden und bin noch vor dem 2. Orden. Pokédex sagt: 68 gesehen, 46 gefangen. 9 Stunden Spielzeit.

:ruby:

Au Mann, ich wusste bisher gar nicht, dass ein Pokémon an #1 im Team mit Synchro eine Auswirkung auf wilde Pokémon hat. Es soll wohl zu 50% das wilde Pokémon dasselbe Wesen wie dein Pokémon mit Synchro haben. Gut zu wissen, kein Wunder, dass ich so viele unpassende finde :ugly:
(<Kaumalat an Schalter 3, bitte und Froh abholen, Kaumalat, bitte>)

snooky schrieb:
Hat von euch jemand das Lösungsbuch gekauft (falls es das überhaupt schon gibt?)?

Lohnt sich das wieder? :)

Ich habe es bestellt. Erscheint aber erst morgen!

Hantaywee schrieb:
Dann mach ich nachher mal nen paar kleine Turtoks, vielleicht ist ja nen Mädchen bei =)

Hab bis jetzt auch nur die GTS genutzt also mit Fremden getauscht^^

Danke, ich schreibe dir nachher mal ne PM. Im Moment bin ich einfach nur platt und muss mich mal hinlegen für ne Stunde. Kannst dir ja aber schon überlegen, welches Pokemon du brauchst, vielleicht kann ich dir ja dabei helfen.

Achso, Charakter und so spielt für mich überhaupt keine Rolle. Ich nehms so wies kommt. :p

Ich suche nichts bestimmtes, kannst was aussuchen, hab schon paar Turtok Babys hier =)
Kannst sogar ein weibliches haben^^

(Den Fiffyen hab ich schon)

Normal brauchst du nur das internet anschalten ingame dann seh ich dich ja in der Pokemon Freundesliste

Zurück
Oben