Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Dem Pokémon kannst du die Sanftglocke geben und es als erstes in den Kampf schicken. Vielleicht ist es hier noch hilfreich, wenn man es füttert und mit ihm spielt.
Gibt es irgendwann eine bessere Angel? Ich habe bisher ausschließlich Karpador geangelt.

Kyoshiron schrieb:Dow Jones schrieb:Dem Pokémon kannst du die Sanftglocke geben und es als erstes in den Kampf schicken. Vielleicht ist es hier noch hilfreich, wenn man es füttert und mit ihm spielt.
Gibt es irgendwann eine bessere Angel? Ich habe bisher ausschließlich Karpador geangelt.
gibt noch die Superangel und die Profiangel im Verlauf des Spieles, wie immer![]()

snooky schrieb:Hat von euch jemand das Lösungsbuch gekauft (falls es das überhaupt schon gibt?)?
Lohnt sich das wieder?![]()
Hantaywee schrieb:Dann mach ich nachher mal nen paar kleine Turtoks, vielleicht ist ja nen Mädchen bei =)
Hab bis jetzt auch nur die GTS genutzt also mit Fremden getauscht^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen