G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Gerade die Top 4 besiegt! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Crozzbow schrieb:boah ich glaub ich muss mir n 3DS kaufen wenn das Spiel so abgefeiert wird![]()
Dow Jones schrieb:Wenn man sein Team nicht groß austauscht und immer 1-2 Pokémon behält, ist das Spiel zu einfach. Ich bin zwar eher der Sammler aber einen verstellbaren SG wäre schon nett.
Eis eventuell? Bisher war es in jedem Teil gut, ein Pokémon für Eis zu haben. Gut, wenn dein Wasserding das lernen kann und einen hohen Sp.Angr. hat, sollte das auch genügen. Eis war für mich ein Grund, bei Blattgrün statt Kadabra Rossana zu nehmen.Dow Jones schrieb:Hab ein Onyx gesehen. Jetzt muss ich das noch fangen!
An die Kenner:
Hab jetzt dann
Psycho
Flug/normal
Feuer
Elektro
Wasser
Gestein/Boden
Im Team. Brauche ich noch was ganz dringend?
Geht mir in jeder Edition bisher soeape schrieb:Bin ich der Einzige, der immer jede Mülltonne seit dem ersten Teil durchsucht und nie etwas findet?![]()

bestoftimes schrieb:Grüß dich, Hantaywee. Ich habe auch nochmal angefangen, weil ich mit meiner Wahl unzufrieden war. Hatte aber erst 3 Stunden auf der Uhr. Wie sah deine Wahl aus und wofür wirst du dich nun entscheiden?![]()
nai schrieb:Gerade die Top 4 besiegt!![]()
Daher solltet ihr vermeiden, in den Straßen von Illumina City zu speichern. Denn einigen Usern ist dabei der Nintendo 3DS eingefroren. Zwar ließ er sich neu booten, doch bei einem Neustart von Pokémon X bzw. Pokémon Y trat das Problem direkt wieder auf.
Melphiz schrieb:Den Sinn eines Flug/Normal habe ich nie gesehen - im späteren Verlauf. Momentan habe ich bei Platin auch noch ein Staravia im Team aber auf lange Sicht hat es keinen Vorteil, sondern ist eh durch andere Typen bereits ersetzt und nimmt nur einen guten Slot weg.
eape schrieb:Oh man. Yvetal habe ich am Anfang des Kampfes mit einem (dem ersten!) Quick Ball gefangen.Das war irgendwie zu billig.
eape schrieb:Oh man. Yvetal habe ich am Anfang des Kampfes mit einem (dem ersten!) Quick Ball gefangen.Das war irgendwie zu billig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen