Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Pokémon Sword & Shield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mich ob die vorher noch die anderen exklusiven Arenen und Pokemon der Editionen offiziell ankündigen. Ansonsten muss man sich bei den Arenen überraschen lassen oder sich die Leaks anschauen.

Find ich leicht dämlich.

Aber für die Leute die es wissen wollen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hööö sind das unten die legendären in verschiedenen Versionen? Schild Edition mit legendären ohne die „Schildmähne“ sieht nice aus.

Bekannt ob man das abmachen kann?

hööö sind das unten die legendären in verschiedenen Versionen? Schild Edition mit legendären ohne die „Schildmähne“ sieht nice aus.

Bekannt ob man das abmachen kann?

Ich hab mich selbst nicht gespoilert was die Story angeht. Hat einen Storyhintergrund den man sich als Pokemon Fan denken kann wenn man sich den Typ der Legendären Pokémon dieser Edition anschaut.

Das "Böse" legendäre Pokemon ist Gift/Drache die 2 Cover Legys sind 1x Fee und 1x Kampf. Mit dem Schwert und Schild kommt Stahl dazu. Stahl ist Imun gegen Gift. Kampf und Fee sind jeweils schwach gegen Gift.

Ich hab mich selbst nicht gespoilert was die Story angeht. Hat einen Storyhintergrund den man sich als Pokemon Fan denken kann wenn man sich den Typ der Legendären Pokémon dieser Edition anschaut.

Das "Böse" legendäre Pokemon ist Gift/Drache die 2 Cover Legys sind 1x Fee und 1x Kampf. Mit dem Schwert und Schild kommt Stahl dazu. Stahl ist Imun gegen Gift. Kampf und Fee sind jeweils schwach gegen Gift.

Ja aber ich Meile weil dem da unten das Schild fehlt als legendäres mit dem Schild. Und dem anderen glaub ich das Schwert.

Ja aber ich Meile weil dem da unten das Schild fehlt als legendäres mit dem Schild. Und dem anderen glaub ich das Schwert.

Wie gesagt, hat seinen Grund. Hab dazu keine Details weil ich mich nicht Spoilern möchte. Wie genau die den Typ wechseln und ob man es wieder Rückgängig machen kann ist mir nicht bekannt. Wirst dich entweder spoilern lassen müssen oder im Verlauf des Spiels erfahren.

Wunder mich eher das es bei sowas ne Story gibt, eigtl ja nach dem Motto will der beste Trainer werden und einen Gegner platt machen bla bla.

Was die Legendären Pokémon angeht gab es schon immer eine Story.
Grade ab B/W hat man versucht auch abseits davon etwas zu schaffen.

Mew und Mewtwo
Mew ist sowas wie der vorfahre aller Pokemon. Mewtwo ein Klon der durchdreht und keine Ahnung hat was oder wer er ist.

Also im inneren war Pokemon schon oft sehr düster. Auch wenn du dir damals in Lavandia die Sache mit Tragosso und seiner Mutter anschaust.

Arktos, Zapdos und Lavados haben erst mit Lugia ihre richtige Story bekommen. Im Manga wurden die ekelhaft von Team Rocket Fusioniert. :ugly:

Also grad was die Welt angeht haben die Legendären Pokémon schon starke Bedeutungen bekommen.

Grad ab der 3. Gen.
Groudon die Erde, Kyogre das Wasser und Rayquazar der Himmel.
4. Gen
Zeit, Raum, "Chaos" und der "Gott"
Dazu noch das Seentrio für Gefühle, Intelligenz etc.

Zieht sich so ziemlich durch alle Legendären Pokémon. Nur mit verschiedener Wichtigkeit. Einige sind einfach nur wie kleine Gottheiten für Menschen, andere können die ganze Welt zerstören wenn sie wollten.

Wir brauchen in Schwert und Schild einen Grund für das Dynamaxing. Die Story wird also wohl darum gehen und die anderen beiden Legendären sind wohl einfach nur "Helden".

Zwecks Entscheidungshilfe bezüglich welche Version man nehmen sollte...

Wenn sie das Spiel nicht gerade völlig rebalanced haben, dann sind in der Liste (wenn es um die Versions exklusiven Pokemon geht) genau 3 bisherige Top Tier Pokemon enthalten.

Tyranitar (Gestein/Unlicht) [Shield]
Tyranitar.jpg

Kommo-o (Drache/Kampf) [Sword]
Kommo-o.jpg

Reuniclus (Psycho) [Shield]
Reuniclus.jpg

Und eines welches zwar nicht Top-Tier aber auch nicht Low Tier/Trash ist...

Hydreigon (Unlicht/Drache) [Sword]
Hydreigon.jpg

Was die Legendären Pokémon angeht gab es schon immer eine Story.
Grade ab B/W hat man versucht auch abseits davon etwas zu schaffen.

Mew und Mewtwo
Mew ist sowas wie der vorfahre aller Pokemon. Mewtwo ein Klon der durchdreht und keine Ahnung hat was oder wer er ist.

Also im inneren war Pokemon schon oft sehr düster. Auch wenn du dir damals in Lavandia die Sache mit Tragosso und seiner Mutter anschaust.

Arktos, Zapdos und Lavados haben erst mit Lugia ihre richtige Story bekommen. Im Manga wurden die ekelhaft von Team Rocket Fusioniert. :ugly:

Also grad was die Welt angeht haben die Legendären Pokémon schon starke Bedeutungen bekommen.

Grad ab der 3. Gen.
Groudon die Erde, Kyogre das Wasser und Rayquazar der Himmel.
4. Gen
Zeit, Raum, "Chaos" und der "Gott"
Dazu noch das Seentrio für Gefühle, Intelligenz etc.

Zieht sich so ziemlich durch alle Legendären Pokémon. Nur mit verschiedener Wichtigkeit. Einige sind einfach nur wie kleine Gottheiten für Menschen, andere können die ganze Welt zerstören wenn sie wollten.

Wir brauchen in Schwert und Schild einen Grund für das Dynamaxing. Die Story wird also wohl darum gehen und die anderen beiden Legendären sind wohl einfach nur "Helden".

Stimmt stimmt an Mew und Mewtwo erinnere ich mich gerade, ich war als Kind mit Opa im Kino :D Gab sogar extra Sammelkarten.

ja @tomixxx konnte jetzt auch keine Version ausmachen.

Schild gefällt mir ganz gut wegen dem Twitter Post @.hack//Haseo

Das legendäre ohne Schild sieht geil aus und paar optisch nette. Aber gibts auch auf der anderen seite. Naja :D

Solange man auch keine kompetitiven Veranstaltungen bestreiten will, kann man das auch getrost vernachlässigen. Einfach nach persönlichen Geschmack zugreifen. Hab im Bekanntenkreis auch Leute, die sich gerne Pokemon züchten um mit ihren Editionen online gegen andere zu bestehen. Den Kram möchte ich mir nicht freiwillig antun. :D

Aber jeder wie er mag.

Solange man auch keine kompetitiven Veranstaltungen bestreiten will, kann man das auch getrost vernachlässigen. Einfach nach persönlichen Geschmack zugreifen. Hab im Bekanntenkreis auch Leute, die sich gerne Pokemon züchten um mit ihren Editionen online gegen andere zu bestehen. Den Kram möchte ich mir nicht freiwillig antun. :D

Aber jeder wie er mag.

Das ist für mich der Reiz an den Pokemon Spielen.

Sammeln interessiert mich nicht, daher lässt mich die aktuelle Debatte um den Pokedex auch völlig kalt und die Kampagne ist leider immer wieder extrem anspruchslos, wenn man nicht gerade mit selbstauferlegter Geißelung spielt. Zweites finde ich sehr schade, da die ganzen Mechaniken unter der Haube der Spiele eigentlich sehr komplex sind, was kompetitiv extrem viel Spaß macht und auch im Singleplayer toll wäre, wenn man sie den berücksichtigen müsste, was man ja nicht einmal ansatzweise tun muss. So ein Hardcore Mode wäre mal geil, wo man wirklich darauf angewiesen wäre.

Ich bin seit Silber, Gold und Crystal eh raus. Damals waren wir halt jung und haben die Viecher mit Sonderbonbons, Kalzium, Eisen etc zugeballert. Solange da eine 100 stand waren wir zufrieden. Meine Frau spielt das auch nur wegen der Kampagne und weil sie die süßen Pokemon fangen möchte. Trotzdem kann ich den Reiz natürlich nachvollziehen. Pokemon kann schon sehr fordernd und kompetitiv sein. Allerdings gnadenlos überfordern für Neulinge und für mich sehr abschreckend. :D

Ja fände es auch geil während der Story viel gegeneinander spielen zu können und nicht erst wenn alle ihre hochgezüchteten Pokémon haben.

Quasi der weg ist das Ziel, so Par Kämpfe in der Arena oder Möglichkeiten wie „stelle pvp an“ dann nen Algorithmus dahinter klemmen das in der Open area. Je 2-3 Spieler da sind das man nicht gefrustet wird und zusammengewürfelt werden Spieler die das selbe lvl haben.

Dafür dann doppelt xp als Belohnung.

Irgendwie sowas, im Kampf gegen npcs fand ich es auch oft lala.

Freue mich in erster Linie auch auf eine geile Kampagne mit dem typischen Pokemon-Muster Arena-Leiter besiegen und Champ werden. :headbang:

Ob ich mir den PvP dann noch in irgeneiner Weise antue oder das Game nicht doch mit möglichst viel Restwert schnell weiterverkaufe, wird sich weisen. *Mist*, da fällt mir gerade wieder ein, ich hab ja noch nicht mal den Nintendo-Onlinedienst abonniert. Hat definitiv auch seine Schattenseiten, dieses Multi-Konsolero-Dasein. :O_o:

Freue mich in erster Linie auch auf eine geile Kampagne mit dem typischen Pokemon-Muster Arena-Leiter besiegen und Champ werden. :headbang:

Ob ich mir den PvP dann noch in irgeneiner Weise antue oder das Game nicht doch mit möglichst viel Restwert schnell weiterverkaufe, wird sich weisen. *Mist*, da fällt mir gerade wieder ein, ich hab ja noch nicht mal den Nintendo-Onlinedienst abonniert. Hat definitiv auch seine Schattenseiten, dieses Multi-Konsolero-Dasein. :O_o:

Das ist dass schlimmste mit mehreren Konsolen :D

Bei mir läuft seit Sommer das Nintendo-Abo irgendwie so mit und ich habe es bisher nicht auf die Reihe bekommen zu kündigen :fp:

Bin also dann bereit zum Tauschen :ugly:(Shield ist vorbestellt.)

Hoffentlich bin ich ab Freitag so out of order wie ich es mir aktuell wünsche :D

Das neue muss ja erstmal zeigen ob es überhaupt eine zum leihen für dich wert wäre ;).

Denke wird schon geil ist für mich halt mal ein extremer Sprung besonders was die Grafik zu meinem Game Boy angeht.

Zurück
Oben