Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokémon Schwarz/Weiß

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cooles Team, schön klassisch. Grade seedraking und arkani machen was her ^^

Bei mir sind es im moment:

335.png
376.png
604.png
609.png
321.png
560.png

da wird sich aber noch ein bisschen was ändern. Grade bei Sengo bin ich mir noch nicht zu 100% sicher. Irokex ist sehr stark aber seine kampf schwäche bringt mich zum nachdenken...naja mal gucken.

Bin ich eigentlich der einzige, dem diese ständigen Encounters mit Belle & Co. auf den Geist gehen? Alle paar Meter steht ein doofes Event an... wirkt extrem gezwungen, weshalb ich Meitschi und Kerl lieber behyperstrahlen würde... D:

Die Events fand ich in Ordnung und haben bei den Pokemon etwas Abwechslung reingebracht. Die Random Encounter Rate war dagegen viel zu hoch. Häufig hab' ich mich nur auf der Stelle gedreht und wurde angegriffen. Hab' daher einen Großteil des Spiels mit Repel verbracht.

Kyoshiron schrieb:
nein das ging mir auch auf den keks, macht aber irgendwie die story komplexer, also auch iwo ok ^^

Komplexe Story...hm. Ich laufe eigentlich die ganze Zeit A-triggernd durch die Gegend, dem spieletechnischen Äquivalent von "haltet die Schnauze, es interessiert mich doch kein Stück, ich fange deformierte Tiere in hohem Gras und sperre sie in Plasikbällen ein!" :lol:

Im Grunde kann man ja auch sämtlichen Text von beinahe allen NPC etwa 4 Kategorien zuordnen.

Städter: "Ei, fein machst du das, kleiner Junge!"
Trainer: "BLA! LASS KÄMPFEN WEIL [GRUND]!"
Arenaleiter: "Dummer Spruch basierend auf dem Element welches ich benutze!"
Team Pasta: "Wir sind die Bösen! ECHT JETZT!"

Ich meine, ja, es bringt mich sehr zum lachen stellenweise, aber es interessiert mich wirklich absolut null, was da die Story sein soll, ich fang einfach nur Viecher und verdresch damit andere :D

Echt mal, die Story ist doch echt dünn und es ist alles so dermaßen kindlich dumm, das es kracht :ugly:

Aaaaber es macht halt auch Spaß. Zumindest das sammeln und kämpfen.

Ich wollt mich bei euch in dem Friendscode Sheet eintragen, aber ich finde meinen Code im Spiel nicht mehr. Wo war der denn?

EDIT: ah, ich habs.

Aber echt mal, dachte mir erst, dass ich mir die enorme Rnd.Encounter-Rate bloss einbilde, aber dem scheint wohl nicht so zu sein. Ist schon krass, wenn ich beim Überqueren eines 10x10 Feldes in ganze 3, 4 Kämpfe verwickelt werde.
Sonst, naja, die Kameraperspektive sind zwar schön und gut, aber sowas wie die doofe Brücke, auf der rein gar nichts geschieht oder die Strassen in Stratos City, mit den HUNGER! HUNGER! schreienden Ghulen, hätten nicht sein müssen...
Alles in Allem aber bisher der aufregendste Ableger seit Silber/Gold classic.

SirHorst schrieb:

335.png
376.png
604.png
609.png
321.png
560.png

da wird sich aber noch ein bisschen was ändern. Grade bei Sengo bin ich mir noch nicht zu 100% sicher. Irokex ist sehr stark aber seine kampf schwäche bringt mich zum nachdenken...naja mal gucken.

Na dann will ich mich dem mal anschließen...

450.gif
530.gif
593.gif
579.gif
448.gif
472.gif

Ich hasse diese Leaver in den Online Matches...aus 15 Kämpfen nun 7 geflohen. Immer zum Schluss, wenn ich gerade ihr letztes Pokemon besiegt habe und allesamt waren es verfluchte Amis mit Cheat Teams oder Ubers, die zwar tolle Pokemon aber eine schlechte Strategie/Aufstellung hatten. :wand:

Die Sache mit den 3er Kämpfen finde ich aber sehr schade. Würde zu gerne mal ein Random 6vs6 bestreiten, vor allem da beim 3vs3 die Auswahl bzw. das Glück dabei bereits die halbe Miete ist.

Trayal schrieb:
SirHorst schrieb:

335.png
376.png
604.png
609.png
321.png
560.png

450.gif
530.gif
593.gif
579.gif
448.gif
472.gif

dreima boden?

is das nicht bisschen riskant ?
oder komtm da dein aquapollyp in sspiel mit h2o absorber

Simoon schrieb:
Trayal schrieb:
SirHorst schrieb:

335.png
376.png
604.png
609.png
321.png
560.png

450.gif
530.gif
593.gif
579.gif
448.gif
472.gif

dreima boden?

is das nicht bisschen riskant ?
oder komtm da dein aquapollyp in sspiel mit h2o absorber

Bringt ihm bei zb. nem tangeloss auch nicht viel ^^ aber is doch halb so wild solang man sein team mag.

Zurück
Oben