Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokémon Schwarz/Weiß

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was, magst du die lustige Quappe nicht? :lol:

Ein Sodamak hab ich auch, ich weiss nur nicht mehr, ob ich´s gefangen hab oder obs mir einer von diesen Vollpfosten in den Städten geschenkt hat.

Nee, die Quappe kann mit Level 22 immernoch nix. :D
So einen Affen bekommst Du ja entsprechend deines Starterpokemons von jemandem geschenkt. Ich glaube, Du müsstest aber einen Vegimak haben, oder?

Ja, das hab ich auf jeden Fall geschenkt bekommen, ich hab aber auch so´n Wasseraffen...oder erzähl ich hier Driet...Moment...

Ne, Tatsache, da ist ein Sodamak in meiner Kiste, gefangen im Ewigenwald.

Hm naja, wie auch immer. Habe gerade mein Victini gegen ein anders getauscht, um den EXP Boost zu bekommen. Glücklicherweise hat das mal keinen japanischen Spitznamen. :D

Stimmt, da merkt man aber auch erstmal, dass man in den bisherigen Spielen keine besonders tollen Items verpasst haben kann. :D
Aber zumindest ein Sonderbonbon hab' ich mal gefunden.

Momentan bin ich noch verzweifelt auf der Suche nach Tierchen die mich sowohl optisch als auch von den Statuswerten und Fähigkeiten ansprechen...bisher mehr ein notgedrungendes Flickwerk, als wirklich ein Team. :traurig:

Trayal schrieb:
Momentan bin ich noch verzweifelt auf der Suche nach Tierchen die mich sowohl optisch als auch von den Statuswerten und Fähigkeiten ansprechen...bisher mehr ein notgedrungendes Flickwerk, als wirklich ein Team. :traurig:

Das Problem habe ich mit allen Editionen nach Gold.
Es macht schon sehr viel Spaß, aber von der Optik gefallen mir da leider nur wenige :I

EDIT: Allein deswegen nehme ich auch die White Edition: Traumfugil (oder so) ist drin :D
Hundemon ist ja glaube in der Black Edition drin... :I

Zurück
Oben