Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokémon Schwarz/Weiß

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab ich schon öfters gelesen
aber ist auch ganz gut
der letzte teil war gegen ende auch seehr schwer
was aber eher daran lag das es nur 2 blitz und 3 feuerpokemon gab bis zu den top 4:D

Hätte ich auch genommen, mir ist aber das Aussehen der Endviecher ziemlich wichtig :D Meistens ist mein Starterpokemon immer dabei... egal ob 10h oder 200h. Außer bei Pearl, da fand ich die ja alle so hässlichen...

Hehe, nicht nachgeschaut, wie´s am Ende aussieht, eh? ;)

Ich beweise jetzt erstmal meine Reife und Liebe zum Trainertum in dem ich Vorschüler zusammenschlage mit meinem Schwein :lol:

Ich weiss nicht so genau, was das soll, man stelle sich das im echten Leben vor...

Vorschüler: He du, lass kämpfen!
14-Jähriger: Öh...okay? *SMACK!* ...gewonnen. Und nu?

Niemand möchte einen traurigen Clown, wenn er ein fröhliches Floink haben kann.

pokemon-schwarz-weiss-artwork-6.png

Hab mir gestern auch die schwarze Edition zugelegt, hab mich für Serpifeu entschieden:

114px-Serpifeu_Traumwelt.png

Gefällt mir von den Starterpokemon optisch am besten. Das Spiel selbst gefällt mir, wie jede andere Pokemon Edition zuvor, natürlich auch. :dhoch:

Ist das jetzt eigtl ein komplett neues Spiel ? Also kein Remake eines alten Teils ?
Mein letztes (und auch einziges) Pokémon war Diamant auf dem DS vor 2-3 Jahren.
Hat mir richtig gut gefallen. Nachdem ich Jahre lang gedacht hab das ist Kinderkacke.

Unterschiede der Versionen sind wieder ein paar Pokémon ? also kauft man sich's nach Cover?

Gerade gesehen das das Spiel in der Consol Plus eine Wertung von 95 % bekommen hat. WTF ?!?!?

Ist schon ne ganze ecke besser als diamant und perl, da haben mir die neuen pokemon überhaupt nicht gefallen davon ab das die auswahl auch noch schlecht war auf die Elemente bezogen. Schwarz und Weiß macht bisher alles richtig, greif zu wenn dir Diamant schon gefallen hat.

Zurück
Oben