Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Das USK Logo macht sicht einfach besser auf der weißen Edition.![]()
Oxblood schrieb:Ihr macht das an der Optik der Pokemon fest? Die sehen doch alle total bescheuert aus. Bis auf Enton versteht sich.
SirHorst schrieb:Ich hab die schwarze, da sind ja wohl mit parasek und hundemon die viel cooleren exklusiven drin!
slaughterking schrieb:SirHorst schrieb:Ich hab die schwarze, da sind ja wohl mit parasek und hundemon die viel cooleren exklusiven drin!
Parasek ist aber Weiß.
Wobei ich es erstmal viel spannender finde, dass das Hauptspiel aus 150 komplett neuen Pokemon besteht. Endlich mal kein Taubsi oder Rattfratz im hohen Gras.![]()
slaughterking schrieb:SirHorst schrieb:Ich hab die schwarze, da sind ja wohl mit parasek und hundemon die viel cooleren exklusiven drin!
Parasek ist aber Weiß.
Wobei ich es erstmal viel spannender finde, dass das Hauptspiel aus 150 komplett neuen Pokemon besteht. Endlich mal kein Taubsi oder Rattfratz im hohen Gras.![]()
slaughterking schrieb:Ich halte mich da an das einzig wahre Pokewiki.
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Pokémon_Black_and_White_Versions
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen