Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Pokémon Schwarz/Weiß

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

brhcb74gkmjky1tnb.jpg

Acht Leute hab' ich in den fünf Minuten im Saturn gezählt, die außer mir Pokemon gekauft haben.

Gezählt habe ich nicht. Aber alle, die ich gesehen habe, hatten Weiß in der Hand.
Die Schwarze Version könnte ein katastrophaler Flop für Nintendo werden :grins:

sind zwar unterschiede aber iwie sieht das schwarzedrachen viech geiler aus
und nein ich nehme das schwein
da horst die schlange hat...die ich wollte -.-

SirHorst schrieb:
Ich hab die schwarze, da sind ja wohl mit parasek und hundemon die viel cooleren exklusiven drin!

Parasek ist aber Weiß.

Wobei ich es erstmal viel spannender finde, dass das Hauptspiel aus 150 komplett neuen Pokemon besteht. Endlich mal kein Taubsi oder Rattfratz im hohen Gras. :D

slaughterking schrieb:
SirHorst schrieb:
Ich hab die schwarze, da sind ja wohl mit parasek und hundemon die viel cooleren exklusiven drin!

Parasek ist aber Weiß.

Wobei ich es erstmal viel spannender finde, dass das Hauptspiel aus 150 komplett neuen Pokemon besteht. Endlich mal kein Taubsi oder Rattfratz im hohen Gras. :D

Laut http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_exklusivepokemon.shtml in schwarz. Also die mit dem Weissen legendären. Verwirrend genug :D

slaughterking schrieb:
SirHorst schrieb:

Parasek ist aber Weiß.

Oh echt? Diese Rattendreckviecher gingen mir immer fürchterlich auf den Keks.

Zurück
Oben