Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe noch nie ein Pokémon gespielt, abgesehen von der aktuellen Demo. Hat Spaß gemacht, aber: Welches Pokémon soll ich mir holen? X/Y oder OS/OR?

Wenn du wirklich nur ein Spiel möchtest: OR/AS. Mehr Content, Hoenn Region, moderner und aktueller. X/Y sind auch tolle Spiele, bieten aber kein so rundes Erlebnis wie ORAS.

Ich schließe nicht aus, dass ich weitere Versionen spielen werde, wenn es mir gefällt. Aber als Einstieg dann die aktuelle Ausgabe.

wie läuft denn eigentlich eine entwicklung per tausch ab? muss ich das betroffene pokemon (z.b. alpollo) mit jemanden tauschen und dabei wird es dann zum gengar? also gebe ich quasi ein gengar weg und muss das dann wieder zurückgetauscht bekommen? :D

Bei Geheimgeschehen POKEMON380381 eingeben, dann bekommt man ingame ein Äon Ticket und kann zur Insel reisen und ein Latias oder Latios fangen.
Der Code ist nur bis Morgen gültig!

Bei Geheimgeschehen POKEMON380381 eingeben, dann bekommt man ingame ein Äon Ticket und kann zur Insel reisen und ein Latias oder Latios fangen.
Der Code ist nur bis Morgen gültig!

Danke für den Hinweis. Mit POKEMON497, POKEMON500 und POKEMON503 erhält man übrigens die drei Starter-Pokemon aus Schwarz/Weiß in ihrer letzten Entwicklungsstufe auf Level 50. Ist afaik noch den ganzen Monat gültig.

ich warte auf nen günstiges angebot für hearthgold oder soulsilver.. diese neuen pokemon sind mir irgendwie alle nicht sympthisch.. und gold hatte ja quasi das doppelte spielvergnügen

Ich muss sagen, alpha/omega hat mich sehr positiv überrascht, gefällt mir viel besser als x/y und auch als s/w 1&2.
Ob es mir besser oder schlechter als Heartgold (bisher mein Favorit) gefällt weiß ich noch nicht, hab erst gut 3 Stunden gespielt, kann aber sein, bis jetzt wirklich durch und durch positiv.

ich warte auf nen günstiges angebot für hearthgold oder soulsilver.. diese neuen pokemon sind mir irgendwie alle nicht sympthisch.. und gold hatte ja quasi das doppelte spielvergnügen

Man muss ja keine neuen ins Team nehmen.

Ich hätte noch ein Heartgold hier (oder Soulsilver), hab die beide im Paket bei den Kleinanzeigen gekauft.

Da sie aber komplett inklusive unbenütztem pokewalker sind, würde das nicht so günstig werden. :D

Pokewalker neu kostet bei Nintendo 12,50 + 3,50 Versand^^
Aber man braucht den ja nicht wirklich, gebraucht bekommt man das Spiel ohne Pokewalker für unter 20€