Hollow. Gibt es auch auf Spotify.Kurz noch eine andere Frage: Wie heißt denn das Lied, dass im Einstieg im Hintergrund lief?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hollow. Gibt es auch auf Spotify.Kurz noch eine andere Frage: Wie heißt denn das Lied, dass im Einstieg im Hintergrund lief?![]()
Als Einsteiger hast du natürlich keine Erwartungen an die Story. Das kommt dir in dem Fall dann schon zugute. Natürlich gibt es hier und da Szenen, wo man nicht checkt was einem das Spiel damit sagen möchte. Von den neuen final fantasy teilen würde ich aber jederzeit 7R empfehlen, auch wenn man bisher keinen Teil der Serie gespielt hat.Zu Final Fantasy kann ich ja leider nicht wirklich was beitragen.
Aber rückblickend auf euren Podcast ist das Remake wohl dann doch nicht so gut zum Einstieg in die Reihe
Tut mir leid, dass das Spiel so ein "Fanfiction-Ende" bekommen hat
Kurz noch eine andere Frage: Wie heißt denn das Lied, dass im Einstieg im Hintergrund lief?![]()
. Wie immer mit dabei, @Bart Wux und @Hoshimitzu.

Wird aber sicher eine sehr enge Geschichte 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen