Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Podcast #52

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut. Wir haben uns da gestern wieder nen Wolf geredet, da geht sicher einiges an Zeit für drauf. Ist wirklich ein cooles Projekt das sowohl beim zuhören als auch beim teilnehmen Spaß macht.
Man kann auch die Mühe und Leistung von Exelus gar nicht hoch genug bewerten. Das alles zu schneiden, aufzuarbeiten und hochzuladen, in der Geschwindigkeit und in seiner Freizeit, alle Achtung!
Ist definitiv ein Teamding, Leistung und Zeitaufwand sind euch genauso hoch anzurechnen. Ich hör lediglich nochmal drüber und passe hier und da etwas an. Ist eben ne Zeitfrage. Ich freue mich einfach wenn Leute interesse am mitmachen und zuhören haben. :)

Konsolentreff Podcast Episode #02 - Bei Nintendo Hand angelegt

Heute leider etwas später geworden... :roll:

Zusammen mit @SirHorst @nai und @Bart Wux gibt es heute einen Erfahrungsbericht vom Nintendo Post E3 Event, aktuelle Impressionen unter anderem aus Judgement, Formel 1 - 2019 und Samurai Showdown.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- 02:50 | Nintendo Hands on
- 32:15 | Judgement
- 49:36 | Samurai Showdown
- 59:37 | Formel 1 - 2019
- 1:17:45 | Crash Team Racing
- 1:26:00 | Team Fight Tactics
- 1:32:50 | Bloodstained
- 1:40:00 | News zu DMC, Dragon Quest Builders 2 Demo, Battlefield Map und mehr
- 2:07:00 | #Off-Topic: Urlaubsziele

Zuletzt bearbeitet:
Exelus kriegt sie alle :lol: Aber Mensch, jetzt ist doch Wochenende! Da geht nichts mit der Bahn :nein:

Aber Recht habt ihr: Lieber das Wetter genießen :) Ich muss mal schauen, ob ich vor Montag dazu kommen werde.

Dickes Lob von meiner Seite an die konsolen-podcast-crew. Habe zwar noch nicht alles bis zum Ende gehört, wurde aber positiv überrascht.

Besonders hervorzuheben finde ich, welches Fachwissen und Hintergrundinformationen preisgegeben werden. Und bei der hohen "Konkurrenz" wie plauschangriff, the pod, insert moin usw. nahtlos dort anzuknüpfen, finde ich beachtlich.
Freue mich auf noch kommende podcasts:dhoch:

Nette Folge wieder :dhoch:

Entgegen den Zeitstempel Infos sogar mit Härri Pottr :ugly:
@Florenz: imho auch sehr überbewertete Stadt, die "antiken Hotspots" sind natürlich nice anzuschauen, eine oder zwei Gassen daneben ist aber alles verranzt, verbarrikadiert, tot, stinkend .. nee, das muss man imho nicht unbedingt gesehen haben. Wie auch in Pisa, der Platz mit dem Turm ist schön gepflegt und hergerichtet, hinter der Mauer dreckig und lausig :D

Jetzt habe ich alles einmal gehört. Wirklich klasse Einstieg.

Ich höre viel Podcast auf der Arbeit und zur Arbeit. Und das ist wirklich unterhaltsam. Echt top.
Besonders unterhaltsam finde ich, wenn über threads gesprochen wurde. Macht das ganze forum so lebendig wie es ist :headbang:

Hat etwas von moderierten forum 3.0 :D

Und schönen Urlaub, die welchen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam ich um 22 Uhr nach Hause und wollte nur mal kurz reinhören. Dann habe ich Podcast Nr. 2 komplett und den ersten zum Einschlafen gehört. Kompliment an alle Beteiligten. Das macht ihr echt gut. Auch bei Spielen, die mich nicht interessieren (Formel 1 zum Beispiel), habe ich gern zugehört, weil es liebevoll vorgetragen wurde. Die Länge ist auch passend. :dhoch:

"Was ist euer Platinum Lieblingsspiel?"

Und vier Leute sagen nicht sofort "Vanquish!". Sehr enttäuschend.

dabei wäre es doch so einfach ...

Riiiiiiiiidge Raaaaaaaaaacöööööööööööööööööörrrr

R-708299-1288294329.jpeg.jpg

Zurück
Oben