Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich gebe Dir Recht, das Chronos sieht schon geil aus. Bin da ehrlichgesagt schon ein bischen neidisch druff. Ich liebe solche Spiele. Es wird auch wohl nicht für die PSVR erscheinen da es ja wohl Rift exclusiv ist. Trotzdem wäre es mir das viele Geld, das ich für das komplette Oculus Equipment bezahlen müsste, nicht wert. Ich werde heute Nacht mal ne Runde Theseus zocken. Das ist dann halt für mich "das Chronos für Arme"Ja, platz brauchst du dafür, also arbeitszimmer oder eben zockerraum. Da der geamte Keller in meinem Haus "mein reich" ist (zitat meiner Frau) hab ich den platz reichlich. Deshalb hab ich auch flott die sensoren an der decke montiert, ca 2.5 auf 2,5 roomscale fläche sind damit abgedeckt. Hol vielleicht noch einen dritten sensor um das noch grösser zu machen, aber luxusproblem.
Rechner war als mega zocker eh da, ich will ja auch pc exclusivs spielen können. Wurde zuletzt bei planet coaster release aufgerüstet.
Die spiele bei der oculus find ich halt klasse, chronos, robo recall, lone echo, mages tale, edge of nowhere, landfall, luckys tail. Alles erstklassiges und stundenlanges zeug.
Theseus z.b. Spar ich mir weil chronos viel mehr tiefe hat (und besser aussieht). Bin echt begeistert von der rift.
Ach vr ist einfach geil, hab momentan ein dauergrinsen im gesicht wenn ich mages tale spiele.
Bedeutet das room scale, dass du dann im Spiel so 2 Meter in jede Richtung laufen kannst? Bei der PSVR kann man mal ein oder 2 kleine Schritte machen, dann ist da meist Schluß mit dem Trackingbereich.
Exakt, schau dir mal ein paar roomscale titel der vive auf youtube an, z.b. Budget cuts oder the lab.Bedeutet das room scale, dass du dann im Spiel so 2 Meter in jede Richtung laufen kannst? Bei der PSVR kann man mal ein oder 2 kleine Schritte machen, dann ist da meist Schluß mit dem Trackingbereich.
Nee ich schau mir das nicht an. Ich werde bloß neidisch.schau dir mal ein paar roomscale titel der vive auf youtube an
Mach ja eigentlich nix. Habe nen US Account (fake) bei dem ich schon mal Demos runtergeladen habe.zu früh gefreut, habe eben gelesen, dass das vorerst nur in den USA rauskommt![]()
Er sagt 2017.EDIT: Im Video habe ich verstanden, dass Ark Park am 27. August erscheint?
und hier das nächste Knallervideo:
Angeblich sind folgende Titel (gibt's wie es aussieht wohl zum Teil schon für die PC VR Brillen) auch für psvr angekündigt:
Bebylon: Battle Royale
Steamhammer VR
Kingspray Graffiti
Audio Beats
Beats Fever
Monowheels VR
Bullet Sorrow
Dragonflight
Light Tracer
Fate/Grand Order VR
The Affected series
Lunar Stone: Origin of Blood
Mars Alive
Super Kaiju
VR Fishing Master
Dungeon Chess
Operation: Warcade
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen