Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sollten lieber google earth vr bringen. Hab das auf ser oculus getestet, das ist echt ne killerapp.

War so geil, war ja als ich die oculus bestellt hatte bei bekannten in südfrankreich am meer im urlaub. Hab in earth dann das haus von unseren bekannten gefunden und bin wie godzilla um deren haus gegangen. Der absolute hit war das ihr rotes auto in der einfahrt stand, das ist dann in google eqrth wie ein spielzeugauto...

Das ist so abgefahren.

Ich habe MEIN VR-Spiel nun endlich gefunden! Nach nunmehr 3 Tagen habe ich schon über 12 Std Spielzeit und es ist noch kein Ende in Sicht, was ich da noch alles freispielen und aufleveln muss... LANGZEITMOTIVATION und WIEDERSPIELWERT - und das für lächerliche 11,99
Castlestorm VR ist der Oberhammer!!!
Wer´s nicht kennt: Ein bunter Mix aus Tower Defense, RPG und Angry Birds. Unheimlich motivierend, "nur eine klitzekleine Schlacht noch"...und noch eine und noch eine. Meine eigene Burg muss ich mir auch noch mit dem Editor bauen - gibt ne Menge zu tun und ich sitz im Büro :-(

Ich habe MEIN VR-Spiel nun endlich gefunden! Nach nunmehr 3 Tagen habe ich schon über 12 Std Spielzeit und es ist noch kein Ende in Sicht, was ich da noch alles freispielen und aufleveln muss... LANGZEITMOTIVATION und WIEDERSPIELWERT - und das für lächerliche 11,99
Castlestorm VR ist der Oberhammer!!!
Wer´s nicht kennt: Ein bunter Mix aus Tower Defense, RPG und Angry Birds. Unheimlich motivierend, "nur eine klitzekleine Schlacht noch"...und noch eine und noch eine. Meine eigene Burg muss ich mir auch noch mit dem Editor bauen - gibt ne Menge zu tun und ich sitz im Büro :-(
Moin, dann gratuliere ich Dir zu Deinem Favourite Game!!!
Auch ich habe Mein Spiel gefunden und zwar das Resident Evil 7. Hatte das lange Zeit unangetastet hier rumliegen. Seit Sonntag allerdings zocke ich jeden Nachmittag und Nachts. Bin absolut geflasht von dem Game. Ich habe soetwas geiles in meinem ganzen Leben noch nicht gezockt. Und diese dichte Grusel Atmosphäre erschlägt einen fast. Meine Fresse, wie geil ich das denn ???
Habe jetzt die 2 Chipkarten gefunden für die Tür am Wohnwagen. Wieviel habe ich denn so ungefähr noch vor mir??

Danke Euch!

huhu, moin :)
So ich mich recht erinnere hast du noch 2/3 des Spiels vor dir - Resi7 so lange liegen zu lassen hätt ich nicht geschafft, für mich auch die geilste VR-Erfahrung ever. Meine persönliche PSVR top3:

1.) Castlestorm (mit Langzeitmotivationsbonus, Preis-Leistungssieger und Suchte-ich-gerade-Bonus)
2.) Resi7 (eneough said)
3.) Farpoint

Sobald der Chris Redfield DLC (in VR) erschienen ist könnten Resi und Castlestorm die Plätze tauschen :)

huhu, moin :)
So ich mich recht erinnere hast du noch 2/3 des Spiels vor dir - Resi7 so lange liegen zu lassen hätt ich nicht geschafft, für mich auch die geilste VR-Erfahrung ever. Meine persönliche PSVR top3:

1.) Castlestorm (mit Langzeitmotivationsbonus, Preis-Leistungssieger und Suchte-ich-gerade-Bonus)
2.) Resi7 (eneough said)
3.) Farpoint

Sobald der Chris Redfield DLC (in VR) erschienen ist könnten Resi und Castlestorm die Plätze tauschen :)
Chris Redfield DLC? Sind das neue Levels in VR?? Wann kommen die???

Castlestorm hatte ich mir auch vorbestellt, wollte aber erstmal Tethered beenden und Resi liegt bei mir auch noch auf Abruf im Schrank. Schön wenn da noch 2 solch toller Spiele auf mich warten.
Ich werde heute mit Smashbox Arena und Theseus beginnen.
Mal schauen ob die beiden games das halten, was sie versprechen.

Im übrigen die Frage an euch Beiden:

Hat man bei Castlestorm wirklich das Gefühl, nen kleinen Mittelalterbaukasten vor sich zu haben? Und die Figuren richtig plastisch vor einem zu sehen wie bei Tethered.

Und hat man bei Resi, dieselbe Sichtweise und das Spielgefühl wie bei dem kitchen Demo?

Castlestorm hatte ich mir auch vorbestellt, wollte aber erstmal Tethered beenden und Resi liegt bei mir auch noch auf Abruf im Schrank. Schön wenn da noch 2 solch toller Spiele auf mich warten.
Ich werde heute mit Smashbox Arena und Theseus beginnen.
Mal schauen ob die beiden games das halten, was sie versprechen.

Im übrigen die Frage an euch Beiden:

Hat man bei Castlestorm wirklich das Gefühl, nen kleinen Mittelalterbaukasten vor sich zu haben? Und die Figuren richtig plastisch vor einem zu sehen wie bei Tethered.

Und hat man bei Resi, dieselbe Sichtweise und das Spielgefühl wie bei dem kitchen Demo?
Hi,
zu Castlestorm kann ich Dir nix sagen, der Grummelkarsten aber sicherlich.
Und ja, Resi spielt sich genauso wie die Kitchen Demo. Die Immersion ist der Hammer. Du bist komplett drin in den Häusern etc.
Wenn Du ein wenig Grusel resistent bist dann schlag zu. Ich habe wie schon gesagt noch nichts besseres gespielt....

Resi habe ich schon im Schrank, warte aber auf den richtigen Moment oder eine Flaute was VR angeht, was momentan ja nicht der Fall ist, auch zusätzlich noch Dank dem summer sale. Da ist erstmal genug content vorhanden. ;)

Ich hab mir gerade Until Dawn: Rush of Blood im Sale gesichert. Auch wenn es vielleicht noch länger dauern wird, bis ich wieder eine PS VR hab. Aber der Preis war zu gut! :)

Habe die Releaseliste mal auf den aktuellen Stand gebracht:

14.08.17 Radial G: Racing Revolved
15.08.17 Paranormal Activity: The Lost Soul
23.08.17 Chromagun (VR + Aim Modus später)

29.08.17 Obduction (VR Modus später)
29.08.17 Sparc
31.08.17 DSA: Schicksalsklinge (VR Modus)
08.17 The Lost Bear
05.09.17 Don't Knock Twice
12.09.17 Bloody Zombies

19.09.17 End Space
26.09.17 Megaton Rainfall
09.17 Final Fantasy XV: Monster of the Deep
09.17 Light Tracer
09.17 Raw Data
Q3.17 Happy Drummer
Q3.17 OVERTURN
13.10.17 Touhou Kobuto V: Burst Battle (VR Modus)
14.10.17 No Heroes Allowed!
17.10.17 Gran Turismo Sport (VR Modus)
27.10.17 Quar: Battle for Gate 18 (VR Modus)
10.17 Marble Land VR
11.17 Skyrim VR
11.17 Titanic VR
Q4.17 Ark Park
Q4.17 Dimension Hunter
Q4.17 DOOM VFR
Q4.17 Dungeon Chess
Q4.17 Golem
Q4.17 Gunheart
Q4.17 Moss
Q4.17 Reborn: A Samurai Awakens
Q4.17 Special Forces VR
Q2.18 Transference

Neue und geänderte Termine unterstrichen.

...na endlich:

dlo3znju0u4a670pe.png

Bei Mediamarkt jetzt kaufbar für 499€. Ich hoffe das es schnell gute Angebote gibt.

Zurück
Oben