Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin ja jetzt schon im fortgeschrittenen Alter und brauche eine Lesebrille, da ich direkt vor den Augen nicht mehr optimal sehe. Ich bezweifle, dass hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat, aber kann man das Bild noch zusätzlich scharf stellen ?
Was ist mit Until Dawn? Die Demo hat mich total in eine andere Welt reingezogen.Allerdings muss ich wirklich sagen,dass mich Vr wirklich schlaucht. Für meinen Körper war das richtig anstrengend.Am Anfang ist von der Seite einer mir ins Gesicht gesprungen. Bin fast vom Sofa gefallen und habe gekreischt wie ein Mädchen. Das waren eigentlich meine Erwartungen von Vr.
Um untill dawn zu spielen muss zwingend ein dildo installiert sein oder?
google alertKaum fällt Eve, ist er da.
Dich nicht alleine!
Es kommt mir halt irgendwie spooky vor. Bei einigen Usern hat man Wochen vor Launch schon rausgehört, dass die Skepsis überwiegt. Klar, die Neugier ist da (kenne ich). Ich hab mir auch schon Spiele geholt, bei denen ich mir eigentlich nicht sicher war, ob sie mir wirklich gefallen. Aber das sind 60€. Hier sprechen wir von Minimum 460€ Investition. Plus dem ungeilen Gefühl enttäuscht zu sein, was bei mir noch schlimmer wäre als eventuell der finanzielle Verlust abzüglich Wiederverkauf.
Aber gut, ich schätze, ab und zu muss man auch in den Klo greifen.![]()
Ist bei mir auch auf der Liste heute Abend.Until Dawn geb ich mir heute Abend dann auch komplett.
Hab es gerade ausprobiert, was für ein Erlebnis. Zwar noch nicht viel, ein bisschen Playroom und das Intro von Worlds, aber wow. Aber ein gewisser Schleier von den Bildschirmen bleibt wohl immer, oder? Die Folien sind natürlich abgezogen, aber jetzt knackscharf ist das doch nie, oder? Mit Brille funktionierts auch problemlos. Bin nur leider noch im Ausklang einer Erkältung und da treibt's mir leider zu schnell den Schweiß in's Gesicht. Hoffe am Wochenende bin ich dann wieder fit genug.
Die mitgelieferten Ohrstöpsel sind übrigens Bullshit, ich werde nie raffen was dieses "eine Seite kurz, eine Seite lang" bei den Ohrsteckern soll. Viel zu schnell reißt man sich das ganze Gedödel wieder aus dem Ohr. Da benutze ich doch lieber meine Vernünftigen (und gleich langen) von Sennheiser.

Ist bei mir auch auf der Liste heute Abend.
Eine Frage.
Ich bi ndie letzten beiden Tage früh immer so müde und leichten Druck auf die Augen.
Nun frag ich mich ob es am VR Nutzen liegt oder ich vielleicht eher eine Erkältung erwarte.
Kann ja sein das VR den Körper da einiges abverlangt.
Und zur Schärfe, naja. So richtig scharf wirds bei mir auch nie und ich hab schon alles ausprobiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen