Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau.Auch mit Darts oder Billard. Es müsste noch eine Befestigung kommen damit man die an Stangen befestigen kann. Ich will dann noch ein Golfspiel, dann kommt der Controller ganz unten ran.
Das sollte doch funktionieren meine ich. Jetzt wo die Technik so grenzgenial funktioniert, sollte so ein Tracking doch ein Golfspiel möglich machen was realistisch sein könnte vom Gefühl her. Ich liebe golfen. Ausserdem könnte man damit Billiard auch simulieren. Beim Kajak soll man das ja auch an einer Stange befestigen, dann muss es doch auch befestigungen geben bzw. kommen, würde das total gerne ausprobieren aber auf Gaffer hab ich weniger Bock jetzt.

Den Home-Button zweimal drücken.Wie kommt man nochmal in dieses quick Settings Menü?
UpsiHat der Rasierer wohl PSVR2-Support? ;-)

Man ich weiß net ob ich das Teil behalten soll. Bekomme da leicht kopping. Bin mir aber net sicher ob’s es vom spielen oder dem Sitz der Brille kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen