Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja genau. :lol: Auch mit Darts oder Billard. Es müsste noch eine Befestigung kommen damit man die an Stangen befestigen kann. Ich will dann noch ein Golfspiel, dann kommt der Controller ganz unten ran. :D Das sollte doch funktionieren meine ich. Jetzt wo die Technik so grenzgenial funktioniert, sollte so ein Tracking doch ein Golfspiel möglich machen was realistisch sein könnte vom Gefühl her. Ich liebe golfen. Ausserdem könnte man damit Billiard auch simulieren. Beim Kajak soll man das ja auch an einer Stange befestigen, dann muss es doch auch befestigungen geben bzw. kommen, würde das total gerne ausprobieren aber auf Gaffer hab ich weniger Bock jetzt.

Gaffer?

Also Saloon Bzw bar Kram zum prügeln gibt es ja, müsste man nur Portieren. Es wäre geil wenn man manche Themen in Threads hier dahin bekommt.

da würde ich mich glatt dazu setzen nur zum schauen wie sich das entwickelt.

Hier mal live Bilder aus dem Atomic Heart Thread zur propaganda Diskussion und Hogwarts wegen der transgender Debatte.

00533CEDBFEEB4B39E1DF44DB17E7055292E4FB5

Die bändel hab ich entfernt, kann man drehen und dann irgendwie rausklipsen. Ich zieh die doch nicht permanent ein und aus, die liegen doch super in der hand.

ABER aufpassen, mein kater lief ins spielfeld, hab den erwischt aber nix schlimmes, aber wenn ich mir vorstelle ich spiele dann golf oder tennis, die tiere müssen raus aus dem spielzimmer. Bin auch in resi 7 damals zu tode erschrocken als ich im keller war und mein kater sprang auf zweinen auf meinen rücken. Purer schock wenn einen in so einem moment berührt obwohl man ja weiss dass man alleine ist. :lol:

ps: der kopfrumble ist ja eine perfekte simbiose zum pad rumble, einfach nur fett was sony da abgeliefert hat. Wie krass gut ein eyetracking finktiiniert, bin echt gespannt wie das künftig die spiele erweitert in spielen, vermutlich werden künftig einem einfach nur ein paar bilder und personen gezeigt und das spiel berechnet auf was du genau stehst anhand deiner augenreflexe und das spiel das dann beginnt ist genau auf einem eingestellt. :D Ob man auf frauen oder männer steht, welcher typ usw. Die neuen möglichkeiten dadurch sind enorm.

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund des Designs der Controller kann man, größere Hände auf jeden Fall, sogar Dinge mit ausgestrecktem Arm und gespreizter geöffneter Hand werfen (Granaten etc.) Der Controller rutscht nicht aus den Händen aufgrund seiner umschließenden Ringe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

14 Titel stimmt nicht ganz, sind auch Disc-Releases bereits erschienener Titel dabei und Resi 4.

Was soll das denn jetzt? Es gibt kein foveated rendering ohne eyetracking.

Dann ist es einfach nur noch auf einen Bereich vorausgewähltes randering wie auch sonst in allen games bisher. Er sagt ja, dass es dann einfach statisch die Randbereiche betrifft.

Nur weil er es weiter so nennt, ist es das nicht… :roll:

ich sag dazu auch nichts mehr.

Man ich weiß net ob ich das Teil behalten soll. Bekomme da leicht kopping. Bin mir aber net sicher ob’s es vom spielen oder dem Sitz der Brille kommt.

Mir gehts auch so. Hab immer vorne auf der Stirn leichtes Kopfweh. Und wenn ich die Brille ein paar Minuten absetze gehts schnell wieder besser, kommt dann aber bald wieder wenn ich sie wieder aufsetze. Hatte ich bei der Quest definitiv nicht. Generell finde ich die "befestigung" am Kopf viel weniger gut als sie in der Presse weggekommen ist. Hätte lieber so ein Strap System wie bei der Quest.

Ich kann nicht klagen, hab ja auch Glatze, das ist schon ziemlich easy für mich. Heute gehts weiter, gestern keine Zeit gehabt. Bin auf Star Wars gespannt, will aber gerne mehr GT7 fahren, bin noch an den Fehrprüfungen, erstmal versuchen alles auf Gold zu holen, bevor ich ein lenkrad kaufe muss ich sicher gehen dass mir nicht schlecht wird, also muss ich heute mal länger gt am stück spielen.

Und dann die Frage, was nehm ich als lenkrad? Also Kuppeln will ich nicht, manuell schalten würde ich dann schon wollen aber mit der Wippe, so hab ich damals Forza schon gespielt auf der 360. Ich mag aber auch Handbremsen, da kommt doch bestimmt mal ein vr Ralleyspiel, dafür wäre das schon ganz geil wenn man eine dann hätte. Ist aber auch kein muss bei der Wahl des Lenkrades, muss auch bissel auf dem Preis achten, übertreiben kann man das ja sehr leicht.

Zurück
Oben