Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Rennspiel-Bereich gibt es einen Lenkrad Thread, da werden sie geholfen.Ich kann nicht klagen, hab ja auch Glatze, das ist schon ziemlich easy für mich. Heute gehts weiter, gestern keine Zeit gehabt. Bin auf Star Wars gespannt, will aber gerne mehr GT7 fahren, bin noch an den Fehrprüfungen, erstmal versuchen alles auf Gold zu holen, bevor ich ein lenkrad kaufe muss ich sicher gehen dass mir nicht schlecht wird, also muss ich heute mal länger gt am stück spielen.
Und dann die Frage, was nehm ich als lenkrad? Also Kuppeln will ich nicht, manuell schalten würde ich dann schon wollen aber mit der Wippe, so hab ich damals Forza schon gespielt auf der 360. Ich mag aber auch Handbremsen, da kommt doch bestimmt mal ein vr Ralleyspiel, dafür wäre das schon ganz geil wenn man eine dann hätte. Ist aber auch kein muss bei der Wahl des Lenkrades, muss auch bissel auf dem Preis achten, übertreiben kann man das ja sehr leicht.

Das ist der Weg. Du musst eventuell das Dispaly nach oben oder nach unten verrutschen, um nen toleratnen sweetspot zu finden braucht man etwas. Und ja, zu klein, überhautp keine Frage, in Spielen selbst aber fällt mir das weniger auf als wenn ich überall Schrift sehen. Das Vordere Teil kann man wirklich sack nach an die augen drücken, so finde ich es dann am besten. Das wäre ein Makel den ich an der Brille bemängeln würde, yo.So meins ist vorhin auch gekommen. Also wie ich das Headset richtig aufsetze habe ich noch nicht raus. Ist immer etwas unscharf und das Headset verrutscht. Drückt ihr immer zuerst den Knopf über dem Display und zieht das vordere Teil komplett raus und dann hinten drücken und rausziehen und dann aufsetzten? ist leider schwer zu beschreiben.
Ich hab dich noch in der FL Pil, lass dann mal zusammen was zocken. So als alter Ulmer solltest ja ganz cool sein![]()
Oh Gott du bist dort noch immer? 
So meins ist vorhin auch gekommen. Also wie ich das Headset richtig aufsetze habe ich noch nicht raus. Ist immer etwas unscharf und das Headset verrutscht. Drückt ihr immer zuerst den Knopf über dem Display und zieht das vordere Teil komplett raus und dann hinten drücken und rausziehen und dann aufsetzten? ist leider schwer zu beschreiben.
PSVR 2 richtig aufsetzen: So verbesserst du den Tragekomfort
Wie in unserem PSVR-2-Test beschrieben, hat die VR-Brille ein Komfortproblem. Bei vielen Spielenden verursacht das vordere Kopfpolster nach einiger Zeit Schmerzen an der Stirn und hinterlässt unschöne Druckstellen. Um dem vorzubeugen, ist es vor allem wichtig, die VR-Brille richtig aufzusetzen.
Und so geht’s: Haltet die PSVR 2 mit der linken Hand am vorderen Kopfpolster des Halo-Rings fest. Drückt die Visiereinstelltaste und schiebt das Visier ganz nach vorn. Greift mit der rechten Hand das hintere Kopfpolster, drückt mit dem Daumen den Knopf am Einstellrad des Kopfbandes und zieht den Kopfbügel so weit wie möglich auseinander, ohne dabei Gewalt anzuwenden.
Schlüpft nun mit dem Kopf in die „geöffnete“ VR-Brille und setzt das hintere Kopfpolster zunächst am Hinterkopf an, etwas oberhalb des Übergangs vom Nacken zum Schädel.
Danach das hintere Kopfpolster festhalten und das vordere Polster langsam in Richtung Stirn schieben. Das vordere Kopfpolster sollte oberhalb der Stirn am Schädel anliegen und nicht frontal gegen die Stirn drücken. Wenn die VR-Brille bequem sitzt, schiebt das Visier vor die Augen.
Oh Gott du bist dort noch immer?
Wir brauchen nur ein Poker Spiel in VR, bin jederzeit dabei.Oder was es auch immer sonst noch gibt. Muss mich erstmal orientieren, auf Pavlov hätt ich ja Bock, gibts keine Demo leider.
Geil, perfekt.
Geil, perfekt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen