Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Playstation Portal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer

Twitch.tv/eventer_
Da es scheinbar noch keinen Thread dazu gibt und es imho im PS5 Thread nix zu suchen hat... eröffnen wir doch direkt mit einem Video von DF:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur aus Neugier, nutzt das hier tatsächlich jemand? Das muss doch der Rohrkrepierer vor dem Herrn sein.
Ich kann dir die nächsten Tage mehr sagen. Soll heute kommen.
Bei den Verfügbarkeiten würde ich jetzt nicht unbedingt von Rohrkrepieren reden :)
Ich werde sie mal über Weihnachten testen und schauen, ob sie für mich in Frage kommt.

Ich kann dir die nächsten Tage mehr sagen. Soll heute kommen.
Bei den Verfügbarkeiten würde ich jetzt nicht unbedingt von Rohrkrepieren reden :)
Ich werde sie mal über Weihnachten testen und schauen, ob sie für mich in Frage kommt.
Nur weil die Scalper alles aufkaufen und/oder (meine Annahme) Sony eh nicht die Massen produziert, muss es noch lang kein Erfolg sein.

IMG_3958.jpeg
Nur weil die Scalper alles aufkaufen und/oder (meine Annahme) Sony eh nicht die Massen produziert, muss es noch lang kein Erfolg sein.
Ist mir auch Wurscht. Vom Konzept passt der/die/das Portal zu mir und meinen Gewohnheiten. Rest muss ich testen, ob es technisch ausreicht.

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde das Teil für mich behalten. Innerhalb meines Mesh Netzwerkes habe ich keine oder minimale Lags. Also wirklich nicht spürbar. Aber ich bin nicht so empfindlich.
Ich würde jetzt aber auch nicht jedes Spiel darauf spielen. Nicht wegen der Technik, sondern wegen der Immersion. Ist mit einem großen Screen doch was ganz anderes. Aber für nebenbei mal zocken ist es für mich super.
Die Akku Zeit ist überschaubar, konnte ich durch Reduzierung der Helligkeit aber strecken.
Was wirklich nicht gut ist, sind die Lautsprecher. Also hier braucht man wirklich Kopfhörer. Habe hierfür meine Sony Kopfhörer mit Klinke im Einsatz.

Ja, gemessen an dem was Sony daraus hätte machen können - mit minimalen Aufwand - kann man es wohl nur als krasse Enttäuschung bezeichnen. Aber für gewisse Einsatzzwecke dann doch nützlich.

Ist es nicht so, dass man da pro Device noch Lizenzgebühren an Netflix oder andere zahlen muss? Deswegen wollte Nintendo glaube ich auch Netflix & Co. nicht auf der Switch haben. Vielleicht ist das auch der Grund dass Sony das geblockt hat. Andererseits sollten die ja froh sein über jedes Gerät auf dem ihr Service läuft und früher haben die ja sogar dafür gezahlt, dass sie auf Fernsehern abspielbar sind :D

Zurück
Oben