Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dir die nächsten Tage mehr sagen. Soll heute kommen.Nur aus Neugier, nutzt das hier tatsächlich jemand? Das muss doch der Rohrkrepierer vor dem Herrn sein.
Hatte mir eines über den Sony-Store bestellt, habe es nach knapp 2 Stunden wieder eingepackt und Weiterverkauft, mmn total unnötiges Teil.Nur aus Neugier, nutzt das hier tatsächlich jemand? Das muss doch der Rohrkrepierer vor dem Herrn sein.
Nur weil die Scalper alles aufkaufen und/oder (meine Annahme) Sony eh nicht die Massen produziert, muss es noch lang kein Erfolg sein.Ich kann dir die nächsten Tage mehr sagen. Soll heute kommen.
Bei den Verfügbarkeiten würde ich jetzt nicht unbedingt von Rohrkrepieren reden
Ich werde sie mal über Weihnachten testen und schauen, ob sie für mich in Frage kommt.
Ist mir auch Wurscht. Vom Konzept passt der/die/das Portal zu mir und meinen Gewohnheiten. Rest muss ich testen, ob es technisch ausreicht.Nur weil die Scalper alles aufkaufen und/oder (meine Annahme) Sony eh nicht die Massen produziert, muss es noch lang kein Erfolg sein.
Anhang anzeigen 165163
Ist mir auch Wurscht. Vom Konzept passt der/die/das Portal zu mir und meinen Gewohnheiten. Rest muss ich testen, ob es technisch ausreicht.
Nur aus Neugier, nutzt das hier tatsächlich jemand? Das muss doch der Rohrkrepierer vor dem Herrn sein.
Und, wie ist es?
Nein das habe ich nicht. Ich achte auch darauf, dass ich meistens neben dem Router oder Repeater spielen kann und nicht wirklich in der hintersten Ecke der Wohnung. Am allerbesten läuft es neben dem Router. Ich habe Telekom 250 Mbit Leitung.Und sieht man öfter mal Kompressionsartefakte? Die stören mich meistens viel mehr als leichte Lags.
Und man sollte es nicht wirklich mit anderen Handhelds vergleichen. In diesem Ökosystem ist es sehr gut. Was mir fehlt ist zB Netflix.Okay, danke erstmal für die Eindrücke.
Wäre Videostreaming dabei, wäre die Rufe stiller. Aber vielleicht kommts ja noch.Ja, gemessen an dem was Sony daraus hätte machen können - mit minimalen Aufwand - kann man es wohl nur als krasse Enttäuschung bezeichnen. Aber für gewisse Einsatzzwecke dann doch nützlich.
Kommt drauf an. Also ich sitze da echt bequem und halte es auf dem KörperKann man das Ding denn lange wie nen Gameboy also frei in der Luft bedienen, oder eher für im Liegen und dann auf dem Bauch abgestützt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen