Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Playstation Now Preise absurd?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als Beispiel zum Thema Latenzen:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=mSRX6ZvlXyc[/vid]

find ich schon unspielbar.

Naja es hat insofern etwas mit dem Thema zu tun, weil es gut aufzeigt das es Sony nichtmal in den eigenen vier Wänden gebacken bekommt. Wie soll das dann über tausende Kilometer Entfernung funktionieren. ;)

Für die bestmöglichste NextGen zocker Erfahrung sollte man Playstation Now gestreamt von der Playstation 4 auf Playstation TV im Schlafzimmer spielen. Während deine Freundin auf der PS3 ein 3D BluRay Film ansieht. Lagception!

Die Datenmenge ist egal (wird eh nur Video und Input des Controllers verschickt), der Weg ist das entscheidene.

"Nur" Video ist gut bei 1080p. Beim Online-Zocken werden deutlich weniger Daten hin- und hergeschickt.

Bei mir machen 1080p Videos auch ihre probleme, wollte eigendlich nur eher ausdrücken, das die Menge an Daten die verschickt werden die latenz kaum beeinflussen, sondern einzig der Weg und die Berechnung. Bei zu schlechter Leitung, wird das Bild einfach unschärfer (geringere Auflösung), der lag dadurch aber nicht größer.

Erste Infos zu den Preisen

PS Now is fully integrated with the PS Store, so you can rent games directly from their Store page. Rental periods range from four hours ($3) through seven days ($6), 30 days ($8) and 90 days. ($15). All rentals are renewable if you want to keep playing, and many contain DLC packages at no extra charge.

Sony said it will be experimenting and gathering feedback on the service through the beta, so expect these prices to alter. For example, the company already plans to offer $2 four hour rentals. A subscription service is possible, too.

jup, 30 tage für größere spiele geht klar, sonst halt ne woche. jetzt muss nur noch die performance stimmen...

mh, hatte gehofft, nach der stille über die ps1 und ps2 titel, dass sie es so einfach als emulator einbauen. hab eh noch so viele alten spiele hier rumstehen... ist eigentlich schon bekannt, ob die share taste bei den titeln wieder zur select taste wird oder benutzen die dafür das touchpad? ältere titel über twitch zu streamen wäre nämlich nice.

Jop, wenn man von dem Preis für vier Stunden absieht, passt das dann doch und da könnt ich mir vorstellen, ab und zu mal was drüber zu zocken. Zumindest für PS3-Titel. Alte PSOne-Schinken sollte man evtl. ein wenig günstiger anbieten.

Und ich bin mal auf den Subscription Service gespannt, auch wenn ich den eher nicht nutzen werde, da ich halt schon mit aktuellen Titeln gut ausgelastet bin und das Geldverbrennung für mich wäre...

Hier müsste doch Theoretisch auch die Befürchtung laut werden, das PS Now dem PS+ Abo etwas in die Quere kommt. Sony würde doch lieber neue PS Now abonnenten werben als die Titel bei PS+ zu verschenken.