Dschulien
ˈd͜ʃʊli̯ən
Sag Bescheid wenn du einen gefunden hast.Ich hab ja ein bissel Panik. Aktuell sag ich noch "Geht mir weg mit diesem Neo-Scheiß" aber sobald die heut Abend vorgestellt wird werd ich nur noch das Sony-Logo in den Augen haben und verzweifelt nach einem PreOrder-Button suchen.


. Ich gelte schon immer als der zu Späte und muss heute super pünktlich sein. noooooooo



