Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation Meeting 2016: See the Future (07.09.2016 - 21 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine Angst die Scorpion wird besser/stärker :p

komme zwar aus der Grünen ecke aber interessant ist es natürlich trotzdem. Gerade der Vergleich Spiel auf der Ps4 und gleiches Spiel auf der Neo wird spannend... Scorpio wird wohl stärker aber das dauert leider noch so lange..

Und sind wir uns ehrlich: eine PK ist immer was tolles - egal vom wem :)

15 Minuten Slim Ankündigung und 105 Minuten "VR Worlds Gameplay" :ugly:

30 Minuten uninteressantes Verkaufszahlen-Gebrabbel. 30 Minuten Slim Ankündigung (inkl. Video im Apple-Stil wo die Entwickler über die Herausforderungen sprechen, die Hardware in ein noch kleineres Gehäuse zu packen), 40 Minuten Neo Ankündigung (inkl. Video im Apple-Stil wo die Entwickler über die tollen neuen Möglichkeiten durch die neue Hardware sprechen). Der Rest bleibt dann für VR und am Ende gibt's noch 25 Minuten für Spiele.

:gerri:

Fänd ich super wenn sie viel ü+ber VR bringen würden, Slim interessiert mich einen scheißdreck z.B. - Neo her damit aber bitte mit zeitnahem Release aber mind. noch vor Weihnachten, das wichtigste wäre eine grafische Verbesserung bei PSVR Spielen, das wäre mein Kaufargument no. 1.

Was meint ihr, lohnt es sich das live anzusehen oder wird es alle mal langen sich nachher die News durchzulesen?

War das letzte PS Meeting nicht eher unspektakulär?

Sitz auf Mallorca und das Internet hier in den Apartments ist unter aller sau, 40kb/s. Wir dann später einfach mal alles abgegrast.

Gabs da nicht letztes Jahr im zweiten Halbjahr auch irgendeine extra PK von Sony? PS Experience oder so?

ja, die psx, welches mehr ein fantreffen ist + kleiner pk. das meeting ist aber mehr für hardware ankündigung und ist nicht regelmäßig. letzte war wie gesagt anfang 2013 für die ps4 ankündigung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.