Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO PlayStation Classic (20 Titel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin irgendwie auch von der Liste enttäuscht und habe meine Vorbestellung storniert. Da merke ich mal wieder, dass ich mich im Playstation-Universum nie so richtig wohl gefühlt habe.
Aber wenn Nintendo doch noch mit einem N64-Mini um die Ecke kommt, werde ich sicher schwach. Das Gerät echt einen gewissen Charme.

Ich bin da auch definitiv raus.
Fand schon schade was aus dem Neo Geo Mini gemacht wurde.
Ich bleibe beim NES und SNES Mini und warte auf die entsprechenden Sega Pendants.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Final Fantasy VII? Gerade das kommt doch als Remake :?

Aber mir egal, ich freu mich drauf und finde die Auswahl gut und Abwechslungsreich. Und mal ehrlich... Es wird doch eh keiner alle Titel ernsthaft nochmal zocken. Im Grunde gehts doch echt nur um Nostalgie und Spaß am Sammeln / haben wollen. ;)

gpolice, warhawk....

ach so viel geilers. battle arena reizt mich nur weils mit ridge racer mein erstes game für die psx war.

wäre eh geiler es wären mehr rpgs und auch 2d sprite sachen dabei die selten sind.

Naja, ist jetzt nicht wirklich der Hit. Und im Trailer sieht man schon wie unglaublich hässlich die 3D Spiele sind, höchstens die 2D Games sehen cool aus.

Habe ich richtig bemerkt dass sie von Abe das HD Remake draufpacken? Oder ist das 1:1 das Originalspiel von der PSX?

MGS wäre ja schon cool, aber da wird dann wieder die deutsche Synchro fehlen. Das schmälert dann die Erinnerungen.

Denke ich werde passen. Versteh auch nicht wieso nicht die komplette Ridge Racer Reihe dtaufgepackt wurde. Sprich Ridge, Revolution, Rage und halt Type 4. Dann wäre die Chronologie dabei. Dasselbe bei den Tekken Teilen, hier scheint man ja die Lizenzen zu haben.

Final Fantasy VII? Gerade das kommt doch als Remake :?

Remakes in naher Zukunft... das sollte der Witz zu FF VII sein. Wird wohl noch ein paar dekaden dauern bis Square das abliefert. Liste find ich eigentlich Ok. MGS, Destruction Derby, Resident Evil, FF VII... klar gibt es immer Sachen die man gerne hätte. Aber wird ja auch wieder nen Hack dazu geben ein paar Tage später.

Die Liste ist schon ein wenig enttäuschend. DD, Cool Boarders etc. waren cool, aber halt keine wirklichen Must-Haves. Dazu kommen noch einige Games, welche ich nicht mal damals spielen hätte wollen... Ich passe wohl.

Die Spiele Auswahl ist echt schlecht. MGS ist toll, wird aber bestimmt die englische Synchro haben. Dei deutsche Synchro war so kultig trashig und dadurch legendär :lol:

Wo sind Gran Turismo, Tomb Raider und WipeOut?

Zurück
Oben