bei dieser aussage fehlt noch der lachemojiWas freue ich mich auf die Remaster RT Welle...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dieser aussage fehlt noch der lachemojiWas freue ich mich auf die Remaster RT Welle...

die 2K kannst definitiv anderesweitig verplanenIhr habt die PS 6 S und PS 6 portable Versionen vergessen…
@Sony: Gebt mir ein exklusives Uncharted 5 oder Last of Us Part III zum Launch und ich knall euch meinetwegen 2000 Euro direkt im Headquarter in Japan auf den Tisch.
neuer Handheld der nur alte Games nativ abspielt und für neue Games wieder ans Streaming gebunden is..Ich spekuliere mal: der kommende Handheld kann PS6 nur streamen. PS5 hingegen nativ vom Gerät abspulen (mit den Specs des neuen PS5 / Pro Power Saving Mode). Ergo 30 FPS und etwas reduzierten Grafiksettings. Vielleicht bekommt der dann auch einen guten Upscaler spendiert für PS4 Games. Also ein klassischer Konsolenhandheld, aber ohne spezielle Games. Dann bräuchte den Sony nicht großartig zu unterstützen, die Gamer hätten dennoch Zugriff auf tausende Playstation Games. Das Ganze könnte man auch gut mit PS+ kombinieren, wie jetzt schon bei PS Portal. Alles was es nicht nativ gibt, kann man über die neue PS Cloud streamen (da sind jetzt schon 3.000 Games drin).
neuer Handheld der nur alte Games nativ abspielt und für neue Games wieder ans Streaming gebunden is..
Wäre die dümmste Idee ever..
Deine Spekulation macht genau für einen Sinn, Dich, weil du sie dir auch zusammengesponnen hastSo eine Mischung aus PSP Go und PS Portal. Sony hat doch eh keine Spielestudios mehr für eine dedizierte Handheld Entwicklung, selbst PSVR2 haben die Null unterstützt. PS5 und PS4 Games für unterwegs in super guter Qualität und obendrauf Zugriff via Streaming auf die "komplette" Playstation History incl. Third Party, von PS6 bis PSone. Der Touchscreen könnte die Touchfläche vom DualSense nachbilden, ich sehe gerade, meine Spekulation macht sehr Sinn...Für die PS6 könnte das auch als Second Screen fungieren "Rückspiegel von Gran Turismo". Den Handheld könnten die auch noch vor der PS6 raushauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen