Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Playstation 6 / Playstation 6 Portable (Infos & Gerüchte) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch sehr gespannt drauf.

Man hat ja auch bei Smartphones lange gedacht, dass bei vielen die Grenze bei 700 € liegt und nun rennen alle Apple und Samsung Day 1 die Bude ein für 1500 € Geräte.

Kann es mir nur nicht bei einer Playstation vorstellen, weil man hierauf "nur" gamen kann.

Aber so gut wie niemand bezahlt die auf einmal - sondern via seinem monatlichen Vertrag...

Kommt auch immer auf die Verträge an. Manchmal hauen die so gute Verträge raus das man sogar mit Gewinn ( und Tonnenweise Zubehör ) rauskommt. Da kann man dann echt sparen gegenüber dem Einzelkauf.

Aber nur Neukunden. Also immer schön kündigen.

glaub eine Konsole lässt sich nicht mit einem Smartphone vergleichen. Mit einer Konsole kann man zu Hause am tv nur games zocken, glaube nicht da viele Leute bereit wären dafür mehr als 1000 Euro zahlen zu wollen. Und auch ein pc ist vielseitiger und klar das der teurer ist.

Auch dieser Irrglaube und die Behauptung das "viele" Leute bereit sind sich jedes Jahr ein neues iPhone zu leisten ist einfach Blödsinn. Der mainstream benutzt mittelklasse Smartphones (max 500 Euro) über Jahre hinweg.
diejenigen die jedes Jahr ein neues Handy kaufen sind da in der Minderheit und klar das diese kein Problem mit teurer Hardware haben.

Und die playstation war schon immer für den mainstream gedacht. Eben gerade für jedermann der sich keinen teuren PC leisten konnte.

Weil man ja auf Konsolen im Zeitalter des Internets 0 Updates hat...:ugly:

Schön war das früher als es noch wirklich Plug & Play gab.
Natürlich gibt es Updates, aber du ziehst die im Standby und gut ist es und du bist sofort wieder im Spiel. Das bietet der PC in der aktuellen Situation (noch) nicht. Daher ist es einfach super für mich nach der Arbeit einfach das Teil aus dem Standby zu wecken und sogar sofort im Spiel wieder zu sein. Das bringt mir ein gewissen Komfort den ich nicht mehr missen möchte heute.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

“Sony expects the PS5 lifecycle to be longer than that of previous console generations,” Gibson said, adding that this is likely to push the PS6 launch back beyond previous predictions. “There’s a high likelihood that the PS6 launch will occur after 2028.” If Gibson is right, we won't see the PS6 until 2029 at the earliest.

bei den aktuellen RAM-Mangel würde mich eine Verschiebung der NextGen nicht wundern.

sollte auch keinen stören.. bis dahin sind dann evtl. auch paar 1st Party Spiele fertig oder soweit, dass man wieder den PS4 Output hinbekommt..
Wovon träumst du nachts? :D
Diese Generation ist einfach mal über ein halbes Jahrzehnt alt und es gab kein einziges richtiges Spiel von Naughty Dog.

Ich mache gerade bei Last of Us Part II einen Rerun mit dem Remastered und es ist schlicht unglaublich, was Naughty Dog da auf der PS 4 technisch und in Sachen Detailreichtum für ein Spiel fabriziert hat (was für ein irrer, kaum wieder erreichter Produktionswert!). Eins, das in der PS 5 Version optisch mal eben auch mit nahezu allen anderen Spielen den Boden aufwischt.
Daher ist die aktuelle Situation der Spieleentwicklung wirklich sehr schade. Was da für ein Potenzial liegen bleibt…

Zuletzt bearbeitet:
IMG_0919.webp

Zurück
Oben