Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anstatt das ganze wieder schlecht zu reden sollte man sich einfach auf die künftigen Shows von MS und Sony freuen. Die Entwickler schwärmen sicher nicht ohne Grund von der neuen schnelle SSD Technik in Konsolen. Diese Technik stand sicher auch nicht im Fokus der Unreal Engine 5 Demonstration.
Ich will nichts schlecht reden, sondern nur realistisch einschätzen. Die neuen SSDs sind sicher ein gewaltiger Fortschritt. Aber solche Aussagen halte ich für Quatsch.
Die schnellere SSD der PS5 wird sicher nicht die bessere GPU der neuen XBox ausgleichen. Im normalen Spielbetrieb, abseits von wenigen Spezialfällen, wird m.M.n. aufgrund anderer Limitierierung die volle Bandbreite der SSDs nicht genutzt werden.
die state of play episode war letzte woche und hat sich wie angekündigt nur um ghost of tsushima gedreht.
das ps5 reveal event hat immer noch keinen termin, außer "soon".
...wobei, vielleicht kann die PS5 ja endlich das Deep Down Versprechen einlösen
//edit
There was a period where I thought you were going to be Mr. Deep Down. What happened with all that?
Yoshinori Ono: I haven't been called Mr. Deep Down quite yet. The original team is clearly no longer together at this point, but people might have noticed that we've kept the trademark registered, and it's not been completely given up on.
schätze mal die panthai ray engine werden wir nie wieder sehen. egal zu welcher generation. dann lieber die ressourcen in dragon's dogma 2 stecken, welches dann auf der resident evil engine läuft und auch erscheint.
Fand das damals ja ziemlich beeindruckend, auch wenn es solch eine Qualität zu Beginn der PS4 natürlich nicht gab. Trotzdem schön zu sehen, dass es mittlerweile auch Titel gibt, die nochmal einen drauf legen. Obwohl ich die Engine und einige Effekte immer noch ganz cool finde.