Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will nichts schlecht reden, sondern nur realistisch einschätzen. Die neuen SSDs sind sicher ein gewaltiger Fortschritt. Aber solche Aussagen halte ich für Quatsch.

Die SSD der Xbox hat sich vermutlich bei der Flugszene übergeben.

Die schnellere SSD der PS5 wird sicher nicht die bessere GPU der neuen XBox ausgleichen. Im normalen Spielbetrieb, abseits von wenigen Spezialfällen, wird m.M.n. aufgrund anderer Limitierierung die volle Bandbreite der SSDs nicht genutzt werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sadsadsadsadsadsad.JPG

War die State of Play eigtl schon oder was da kommen sollte? Oder gab’s immer noch Info Flaute?

die state of play episode war letzte woche und hat sich wie angekündigt nur um ghost of tsushima gedreht.
das ps5 reveal event hat immer noch keinen termin, außer "soon".

bin gespannt wann wir project awakening wiedersehen. wurde zwar als ps4 titel damals angekündigt, aber das lief eindeutig auf moderner hardware. :O_o:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

remember...

17338-teaser1.jpg

Bitte erwähne Deep Down nie wieder...

...wobei, vielleicht kann die PS5 ja endlich das Deep Down Versprechen einlösen :O_o:

//edit
There was a period where I thought you were going to be Mr. Deep Down. What happened with all that?

Yoshinori Ono: I haven't been called Mr. Deep Down quite yet. The original team is clearly no longer together at this point, but people might have noticed that we've kept the trademark registered, and it's not been completely given up on.

https://www.eurogamer.net/articles/2019-11-06-what-does-the-future-hold-for-street-fighter-5

schätze mal die panthai ray engine werden wir nie wieder sehen. egal zu welcher generation. dann lieber die ressourcen in dragon's dogma 2 stecken, welches dann auf der resident evil engine läuft und auch erscheint. :D

na gut, glaube vorher sehen wir sogar deep down wieder. :D

Fand das damals ja ziemlich beeindruckend, auch wenn es solch eine Qualität zu Beginn der PS4 natürlich nicht gab. Trotzdem schön zu sehen, dass es mittlerweile auch Titel gibt, die nochmal einen drauf legen. Obwohl ich die Engine und einige Effekte immer noch ganz cool finde.

Cyberpunk OK, aber was bitte soll man bei TLOU2 noch großartig verbessern?! <3

Außer einen 60FPS Mode, den ich für die PS5 als Mindestvoraussetzung sehe.
60fps, Raytracing, 4k Texturen, natives 4k rendering, Ladezeiten, Weitsicht, Kantenglättung, HairWorks xD, da fällt mir einiges ein :sabber:

Zurück
Oben