Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol....geil.PC Master Race schlägt zurück.
Epic Games claims that Unreal Engine 5 Tech Demo can run with 40fps on RTX2080 notebook at 1440p
Tim Sweeney sagt zwar nun, dass die gezeigte Demo ein abgespieltes Video war. Das stimmt, dennoch wurde im chinesischen Stream angeblich diese Aussage getroffen.
Ergänzung:
https://www.reddit.com/r/XboxSeries...ech_demo_on_a_rtx_2080_970_evo_plus_notebook/
Ergänzung 2:
Überraschende Aussage zur Unreal Engine 5: Schlägt ein Notebook die PS5?
UE5-Techdemo: Verwirrung um Aussagen zur benötigten PC-Leistung
habe das beyerdynamic mmx 300 und leider kan man durch die Controller klinke nicht das ganze Potenzial ausschöpfen. Aber der Sound ist dennoch 1A!Ich bleibe bei beyerdynamic, kann da bisher nichts negatives berichten.
Deren service hat mir sogar mit einem fremdprodukt weitergeholfen.
Ich würde nur gerne kabellos gehen mit nem.headset...
In den Beitrag steht, das ein Video der Demo auf diesem besagten Laptop gelaufen ist, laut epic Zentralelol....geil.
Bin gespannt ob man das Teil auch mal live auf einer ps5 laufen sieht xD
Ich glaube garnichts mehr wenn sie da keine live demo dazu machen. Aber ja, Sony hats probiert.
lustig das die Demo angeblich auf einem Notebook läuft.
allein die Aussage von epic, da wird sony mal ein ernstes Wörtchen mit denen reden xD
habe das beyerdynamic mmx 300 und leider kan man durch die Controller klinke nicht das ganze Potenzial ausschöpfen. Aber der Sound ist dennoch 1A!
Mein erstes beyerdynamic Headset jnd sicher nicht mein letztes.
Den größten Vorteil sehe ich darin das ich das Headset auf allen Systemen nutzen kann. das ging mir bei den kabellosen auf den Senkel das ich für die ps und für xbox ein eigenes gebraucht habe.
Ja, das hab ich auch. Ich nutz das seit der ps3/360. Am pc gehts eh. Hab nir noch nen nutzlosen mixamp hier rumfliegen.lol....geil.
Ich glaube garnichts mehr wenn sie da keine live demo dazu machen. Aber ja, Sony hats probiert.
allein die Aussage von epic, da wird sony mal ein ernstes Wörtchen mit denen reden xD
habe das beyerdynamic mmx 300 und leider kan man durch die Controller klinke nicht das ganze Potenzial ausschöpfen. Aber der Sound ist dennoch 1A!
Mein erstes beyerdynamic Headset jnd sicher nicht mein letztes.
Den größten Vorteil sehe ich darin das ich das Headset auf allen Systemen nutzen kann. das ging mir bei den kabellosen auf den Senkel das ich für die ps und für xbox ein eigenes gebraucht habe.
Welchen mixamp hast du rumliegen?Ja, das hab ich auch. Ich nutz das seit der ps3/360. Am pc gehts eh. Hab nir noch nen nutzlosen mixamp hier rumfliegen.
Wie gesagt, hoffentlich bringen die mal nen bt headset.
Bei einem von uns hapert es an Englisch und oder lesen....In den Beitrag steht, das ein Video der Demo auf diesem besagten Laptop gelaufen ist, laut epic Zentrale

Aber es gibt auch Widerspruch: Epic-CEO Tim Sweeney schaltete sich in die Diskussion um die Laptop-Leistung ein. Es habe sich lediglich um ein auf dem Notebook abgespieltes Video gehandelt, so Sweeney.Welchen mixamp hast du rumliegen?
hatte auch mal einen Kopfhörer verstärker dran...ist schon fein was das teil headset an Leistung rauszaubert!
Bei einem von uns hapert es an Englisch und oder lesen....![]()
Ich kann mich leider nur auf den hier genannten Artikel beziehen.Aber es gibt auch Widerspruch: Epic-CEO Tim Sweeney schaltete sich in die Diskussion um die Laptop-Leistung ein. Es habe sich lediglich um ein auf dem Notebook abgespieltes Video gehandelt, so Sweeney.

lol....geil.
Ich glaube nicht das es auf einer ps5 lief, genausowenig glaube ich das der Hellblade 2 trailer von der xbox das richtige game widerspiegelt in Sachen Grafik.nur damit ich dich richtig verstehe: du glaubst nicht daran, dass die ue5 tech demo von vor paar tagen auf einem ps5 devkit lief?
Ich glaube nicht das es auf einer ps5 lief, genausowenig glaube ich das der Hellblade 2 trailer von der xbox das richtige game widerspiegelt in Sachen Grafik.
Bis ich eine ps5 da stehen und einen dev mit einem Controller das ganze live steuern sehe glaube ich nichts. Ich will am besten auch die Kabel sehen die von der Konsole zum TV gehen.
sicher kann die engine so auf einem dev kit gelaufen sein.....ich sprach von ps5.
Und ich hasse es wenn Firmen Marketing betreiben. Da wird bis ins rechtlich mögliche "gelogen" und "getweeked" was das Zeug hält. Ist bei anderen elektronischen Geräten etc nicht anders.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen