Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt, ich nutze den echt nur gelegentlich. Eigentlich kann das nicht sein. Das passiert nicht durch häufige Benutzung, sondern einfach so, quasi von allein.

lol....geil.
Bin gespannt ob man das Teil auch mal live auf einer ps5 laufen sieht xD
Ich glaube garnichts mehr wenn sie da keine live demo dazu machen. Aber ja, Sony hats probiert.

lustig das die Demo angeblich auf einem Notebook läuft.
allein die Aussage von epic, da wird sony mal ein ernstes Wörtchen mit denen reden xD

Ich bleibe bei beyerdynamic, kann da bisher nichts negatives berichten.
Deren service hat mir sogar mit einem fremdprodukt weitergeholfen.

Ich würde nur gerne kabellos gehen mit nem.headset...
habe das beyerdynamic mmx 300 und leider kan man durch die Controller klinke nicht das ganze Potenzial ausschöpfen. Aber der Sound ist dennoch 1A!
Mein erstes beyerdynamic Headset jnd sicher nicht mein letztes.
Den größten Vorteil sehe ich darin das ich das Headset auf allen Systemen nutzen kann. das ging mir bei den kabellosen auf den Senkel das ich für die ps und für xbox ein eigenes gebraucht habe.

lol....geil.
Ich glaube garnichts mehr wenn sie da keine live demo dazu machen. Aber ja, Sony hats probiert.

allein die Aussage von epic, da wird sony mal ein ernstes Wörtchen mit denen reden xD

habe das beyerdynamic mmx 300 und leider kan man durch die Controller klinke nicht das ganze Potenzial ausschöpfen. Aber der Sound ist dennoch 1A!
Den größten Vorteil sehe ich darin das ich das Headset auf allen Systemen nutzen kann. das ging mir bei den kabellosen auf den Senkel das ich für die ps und für xbox ein eigenes gebraucht habe.
In den Beitrag steht, das ein Video der Demo auf diesem besagten Laptop gelaufen ist, laut epic Zentrale

lol....geil.

Ja, das hab ich auch. Ich nutz das seit der ps3/360. Am pc gehts eh. Hab nir noch nen nutzlosen mixamp hier rumfliegen.
Wie gesagt, hoffentlich bringen die mal nen bt headset.

Ja, das hab ich auch. Ich nutz das seit der ps3/360. Am pc gehts eh. Hab nir noch nen nutzlosen mixamp hier rumfliegen.
Wie gesagt, hoffentlich bringen die mal nen bt headset.
Welchen mixamp hast du rumliegen? :)
hatte auch mal einen Kopfhörer verstärker dran...ist schon fein was das teil headset an Leistung rauszaubert!
In den Beitrag steht, das ein Video der Demo auf diesem besagten Laptop gelaufen ist, laut epic Zentrale
Bei einem von uns hapert es an Englisch und oder lesen....:roll:

Welchen mixamp hast du rumliegen? :)
hatte auch mal einen Kopfhörer verstärker dran...ist schon fein was das teil headset an Leistung rauszaubert!

Bei einem von uns hapert es an Englisch und oder lesen....:roll:
Aber es gibt auch Widerspruch: Epic-CEO Tim Sweeney schaltete sich in die Diskussion um die Laptop-Leistung ein. Es habe sich lediglich um ein auf dem Notebook abgespieltes Video gehandelt, so Sweeney.

Aber es gibt auch Widerspruch: Epic-CEO Tim Sweeney schaltete sich in die Diskussion um die Laptop-Leistung ein. Es habe sich lediglich um ein auf dem Notebook abgespieltes Video gehandelt, so Sweeney.
Ich kann mich leider nur auf den hier genannten Artikel beziehen.
Ich habe jetzt nicht sobald ich das gelesen habe mir gedscht:"omg das kann nicht sein, die ps5 muss das auch packen das muss ein Fehler sein das es auf einem high 3nd laptop läuft!" oder was auch immer und anschließend andere Artikel/tweets gesucht wo Mister Sweeney mir erklärt was genau gemeint war.....wobei man dem random artikel/twitter auch nicht glauben kann da sony einen Deal mit epic hat und sweeney das sagen muss jetzt.

Also entschuldige mich bitte.:kaffee:

lol....geil.

nur damit ich dich richtig verstehe: du glaubst nicht daran, dass die ue5 tech demo von vor paar tagen auf einem ps5 devkit lief?

nur damit ich dich richtig verstehe: du glaubst nicht daran, dass die ue5 tech demo von vor paar tagen auf einem ps5 devkit lief?
Ich glaube nicht das es auf einer ps5 lief, genausowenig glaube ich das der Hellblade 2 trailer von der xbox das richtige game widerspiegelt in Sachen Grafik.

Bis ich eine ps5 da stehen und einen dev mit einem Controller das ganze live steuern sehe glaube ich nichts. Ich will am besten auch die Kabel sehen die von der Konsole zum TV gehen.

sicher kann die engine so auf einem dev kit gelaufen sein.....ich sprach von ps5.

Und ich hasse es wenn Firmen Marketing betreiben. Da wird bis ins rechtlich mögliche "gelogen" und "getweeked" was das Zeug hält. Ist bei anderen elektronischen Geräten etc nicht anders.

Ämm... Kein Trailer läuft auf der Konsole. Dir sind alle aufgezeichnet und werden dann ins Netz gestellt.
Deshalb kannst du dir die auch angucken, pausieren und fortsetzen.
Die Live Demo gibt's aber bei Epic schon. Genau wie es die Engine bei Hellblade 2 gibt. Die lief nur nicht Realtime sondern war ein InEngine Rendertrailer.

Und hier auch nochmal:
Just to clarify, the demo they showed later on was NOT running on the PC. The developers revealed the specs and framerate when asked if they had tried to run the demo on a PC.

Ich glaube nicht das es auf einer ps5 lief, genausowenig glaube ich das der Hellblade 2 trailer von der xbox das richtige game widerspiegelt in Sachen Grafik.

Bis ich eine ps5 da stehen und einen dev mit einem Controller das ganze live steuern sehe glaube ich nichts. Ich will am besten auch die Kabel sehen die von der Konsole zum TV gehen.

sicher kann die engine so auf einem dev kit gelaufen sein.....ich sprach von ps5.

Und ich hasse es wenn Firmen Marketing betreiben. Da wird bis ins rechtlich mögliche "gelogen" und "getweeked" was das Zeug hält. Ist bei anderen elektronischen Geräten etc nicht anders.

epic war in der vergangenheit aber recht transparent und sind gerade was die unreal engine angeht nie negativ aufgefallen.

kannst da die präsentation der ue4 als direktes beispiel nehmen. 2012 haben sie ja damals die engine als erstes auf den pc gezeigt und ein gutes jahr später nochmal auf der ps4 als beispiel dafür, wie die ue4 auf der damaligen next-gen hardware läuft. da wurde auch nichts verschönert, sondern man konnte einen klaren unterschied erkennen, wo die ue4 eben ihre abstriche machen muss.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube schon ,dass die UE5 Tech-Demo auf der PS5 lief. Aber das Gequatsche über die supertolle SSD im Vergleich zum PC bleibt bis jetzt Marketinggeblubber. Denn anscheinend reicht für das Gezeigte eine herkömmliche PCI-E 3.0 x4 NVMe.

Es gibt einfach gegenseitige Hardwareabhängigkeiten besonders zu CPU und GPU, welche die theoretische Leistung einbremsen können. Verstärkt wird das Problem durch Limitierungen der Game-Engine. Die neue UE5 ist aber ein Schritt in die richtige Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die supertolle ssd wird erst zeigen was sie kann wenn sony exclusives kommen. Ich denke da vor allem an open world spiele oder große hubs. Spiderman zb.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, man sollte nicht zu viel erwarten. Weiter als bis zum Horizont kann man nicht schauen und LOD-Stufen wird es auch weiterhin geben (natürlich nicht mehr sichtbar), da sonst die GPU abkackt. Ein Vorteil wird wahrscheinlich die Schnellreise auf einer großen Karte sein. Also keine Ladebalken mehr, eventuell bleibt uns die Cutscene aus Imersionsgründen erhalten. Das Beste an der SSD wird aber eher der fast nahtlose Wechsel von einem Spiel zum anderen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben