Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Idealerweise die WLAN Kabel mit den vergoldeten Stecker, die funktionieren am bestenEhrlich: Wer nutzt hier das WLAN Kabel?
![]()
Es gab ja nicht nur Bluepoint. Siehe die angekündigten Remakes zu God of War.
is glaub seit längerem schon nen Kanal der rein von AI bespielt wird..
Es gab ja nicht nur Bluepoint. Siehe die angekündigten Remakes zu God of War.
Vielleicht wollten das die Studios so. Wir wissen es doch einfach nicht. Wir kennen die internen Abläufe nicht.genau, die se lieber beim AAA Studio Santa Monica in Auftrag geben, als bei ihren Remakespezialisten..
Ich nutze die PS5 nur für GT7 mit PSVR2 und eigentlich müsste die Pro genau dafür auch noch angeschafft werden.immerhin 1 Game kam von den Playstation Studios:
(Firewall Ultra zähle ich mal nicht mit, weil auch First Contact Entertainment wurde zwischenzeitlich geschlossen)
Edit:
Gran Turismo 7 VR ganz unterschlagen!
bei PSVR2 gehts mir wie bei der Pro. Würde ich gerne mal ausprobieren, aber irgendwie kauf ich es dann doch nicht![]()
is mittlerweile offline genommen worden, nach dem massiven Shitstorm in den Kommentaren..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen