Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte die PS5 länger nicht mehr an. Wurde etwas mit dem letzten Update am Netzwerk geändert?
Bekomme keine WLAN-Verbindung mehr zum Router hin, dabei hatte er ja davor das Update gezogen.

Richtig taktvoll nach der Schließung des Remake Studios Bluepoint Games

HBxZtXBXcAATw-q.webp

Es gab ja nicht nur Bluepoint. Siehe die angekündigten Remakes zu God of War.

Es gibt ohne Frage gut gemachte Remakes oder Remaster auf PS5: Days Gone, Horizon Zero Dawn, The Last of Us 1+2, Ghost of Tsushima, Spider-man 1 etc. - was aber Bluepoint Games auszeichnete, die konnten selbst an eine sehr "alte" technische Grundlage ran. Demon's Souls war damals PS5 Launch Titel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wahnsinniges Talent in den Team, das hatten die ja schon zuvor mit anderen Titeln gezeigt.

immerhin 1 Game kam von den Playstation Studios:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

(Firewall Ultra zähle ich mal nicht mit, weil auch First Contact Entertainment wurde zwischenzeitlich geschlossen)

Edit:
Gran Turismo 7 VR ganz unterschlagen!

bei PSVR2 gehts mir wie bei der Pro. Würde ich gerne mal ausprobieren, aber irgendwie kauf ich es dann doch nicht :D

immerhin 1 Game kam von den Playstation Studios:

(Firewall Ultra zähle ich mal nicht mit, weil auch First Contact Entertainment wurde zwischenzeitlich geschlossen)

Edit:
Gran Turismo 7 VR ganz unterschlagen!

bei PSVR2 gehts mir wie bei der Pro. Würde ich gerne mal ausprobieren, aber irgendwie kauf ich es dann doch nicht :D
Ich nutze die PS5 nur für GT7 mit PSVR2 und eigentlich müsste die Pro genau dafür auch noch angeschafft werden. 😁

Zurück
Oben