Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Gerücht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das ist schon ein geiles Game. Aber das sieht - dank Patch - auf der PS5 immer noch echt super aus. Also das müßte schon ein Remaster von Nixxes ala Horizon Forbidden West sein, das ich nochmal zuschlagen würde. Days Gone ist aber ein Brett. Bitte auch ein Detroit Remake!
DAS wäre ne riesen Enttäuschung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

scheint ja irgendein Embargo abzulaufen.

glaub ein wichtiger Punkt ist auch, Sony Corp. würde Kadokawa übernehmen, nicht Playstation. Wer weiß wo FromSoftware & Co. später im Konzern hängen. Sony Interactive Entertainment hält schon 14% an FromSoftware, da wäre ein Setup wie bei Bungie denkbar. Könnte aber auch bei Aniplex sein, die ja auch Publisher sind und stark im Mobil-Gaming, Aniplex gehört zu Sony Music. Crunchyroll / Sony Pictures wäre auch möglich etc.

Ja, wird Sony dabei sicher nicht nur um From gehen. Die wären natürlich eine nette Dreingabe, aber mit einem Kauf von Kadokawa verleibt man sich einen weiteren, riesigen japanischen Medienkonzern ein. Damit hätten sie ihr Anime-Monopol beispielsweise noch mehr ausgebaut. Das ist hauptsächlich ein "Sony-" kein "PlayStation-Kauf".

also, irgendwas kommt morgen bei den Game Awards. Von Starfield, über Half-Life 3, Naughty Dog, Bend Studios.. bald gerüchtetechnisch alles durch.

Komm ja mit "Silent Hill f" noch. Und "Townfall" ist wohl auch noch in Entwicklung, wobei man hier vermutet, dass es irgend ein first Person Kack wird.

Und eine fantastische Serie haben wir ja auch schon bekommen :D

Sorry, aber niemand glaube ich, hat explizit nach Teil 2 geschrien, was wir wollten, war ein neuer Teil.
Habe das anders wahrgenommen. Jeder Silent Hill Teil ab The Room hat um Längen nicht mehr die Beliebtheit wie die ersten 3.

Und doch. Als das Gerücht eines Teil 2 Remakes das erste Mal aufkam - und das ist schon ewig her - wurde das sofort gehyped, kam immer wieder jahrelang hoch und wurde gefordert. Doch, danach wurde definitiv geschrien.

Ich sehe auch in keiner Most Wanted Liste die neuen Silent Hill Projekte. Lese nur immer wieder, dass ein Remake von 1 und 3 gewünscht wird.

Habe das anders wahrgenommen. Jeder Silent Hill Teil ab The Room hat um Längen nicht mehr die Beliebtheit wie die ersten 3.

Und doch. Als das Gerücht eines Teil 2 Remakes das erste Mal aufkam - und das ist schon ewig her - wurde das sofort gehyped, kam immer wieder jahrelang hoch und wurde gefordert. Doch, danach wurde definitiv geschrien.

Ich sehe auch in keiner Most Wanted Liste die neuen Silent Hill Projekte. Lese nur immer wieder, dass ein Remake von 1 und 3 gewünscht wird.

Also du kennst doch sicherlich PT, das war doch der Grund, warum ein neues Silent Hill herbeigesehnt wurde, aber dann gab es ja diesen Bruch bei Konami.

Also du kennst doch sicherlich PT, das war doch der Grund, warum ein neues Silent Hill herbeigesehnt wurde, aber dann gab es ja diesen Bruch bei Konami.
Klar kenne ich PT und den Hype darum. Das ist schon so lange her. Danach wurde dann durch Kojima mit eigener Firma erst Death Stranding entwickelt nachdem er bei Konami raus war.

Konami hat ja ab da total auf alles geschissen was mit Videospielen zu tun hatte außer Online Fußball.

Aber ob der neue Teil, wo der Frau die Haut vom Gesicht blättert gut ankommen wird, wird sich zeigen. Mir war das zu drüber irgendwie.

Zurück
Oben