Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS wäre ne riesen Enttäuschung.Gerücht
das ist schon ein geiles Game. Aber das sieht - dank Patch - auf der PS5 immer noch echt super aus. Also das müßte schon ein Remaster von Nixxes ala Horizon Forbidden West sein, das ich nochmal zuschlagen würde. Days Gone ist aber ein Brett. Bitte auch ein Detroit Remake!
DOCHDOCHDOCHDOCHDOCH!Bringt uns auch kein Bloodborne Remake oder Teil 2
DOCHDOCHDOCHDOCHDOCH!
Glaub mir, Sony und From sind nicht doof. Die bekommen schon mit, was im Internet gewollt wird.
Wenn selbst Konami irgendwann gecheckt hat, dass die Leute Silent Hill 2 wollen und da hat die Küche auch jahrelang gebrodelt.
Habe das anders wahrgenommen. Jeder Silent Hill Teil ab The Room hat um Längen nicht mehr die Beliebtheit wie die ersten 3.Sorry, aber niemand glaube ich, hat explizit nach Teil 2 geschrien, was wir wollten, war ein neuer Teil.
Habe das anders wahrgenommen. Jeder Silent Hill Teil ab The Room hat um Längen nicht mehr die Beliebtheit wie die ersten 3.
Und doch. Als das Gerücht eines Teil 2 Remakes das erste Mal aufkam - und das ist schon ewig her - wurde das sofort gehyped, kam immer wieder jahrelang hoch und wurde gefordert. Doch, danach wurde definitiv geschrien.
Ich sehe auch in keiner Most Wanted Liste die neuen Silent Hill Projekte. Lese nur immer wieder, dass ein Remake von 1 und 3 gewünscht wird.
Klar kenne ich PT und den Hype darum. Das ist schon so lange her. Danach wurde dann durch Kojima mit eigener Firma erst Death Stranding entwickelt nachdem er bei Konami raus war.Also du kennst doch sicherlich PT, das war doch der Grund, warum ein neues Silent Hill herbeigesehnt wurde, aber dann gab es ja diesen Bruch bei Konami.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen