Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurze Frage: Ich bekomme zu Weihnachten eine PS5. Mein Sohn hat schon eine und spielt mit meinem Account online FC25. Können wir beide gleichzeitig was zocken (ich nur offline) oder kommen sich die beiden Konsolen in die Quere wenn wir uns mit dem gleichen Account anmelden?

Kurze Frage: Ich bekomme zu Weihnachten eine PS5. Mein Sohn hat schon eine und spielt mit meinem Account online FC25. Können wir beide gleichzeitig was zocken (ich nur offline) oder kommen sich die beiden Konsolen in die Quere wenn wir uns mit dem gleichen Account anmelden?

Gleicher Account geht natürlich nicht, aber es gibt eine Lösung.

Du nimmst dir deinen account wieder und machst deinem Sohn einen neuen Account. Wenn deine PS5 da ist, richtest du seine Konsole als deine aktivierte Konsole ein, und deine richtest du als seine aktivierte Konsole ein.

joker1971(PS+Abonnent) - Konsole A --> Sohn´s Hauptkonsole
Sohn - Konsole B --> joker1971´s Hauptkonsole

Vorteil ist, er kann normal Online zocken und deine Spiele weiter nutzen, ihr könnt sogar beide das gleiche Spiel zur selben Zeit zocken. Einzig den Cloud Speicher kann man nicht teilen, hier bräuchte dein Sohn ein eigenes Essentials Abo.

Das geht auch auf der XBOX übrigens genau so, falls du das nicht wissen solltest.

Gerücht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jez Corden (Windows Central) hat heute eine Reihe von Tweets rausgehauen, das sämtliche Xbox Titel nun für Playstation erscheinen, maximal zeitexklusiv sind, wenn überhaupt. Na, wenn das mal nicht zu viel Weihnachtspunsch war ;)

Gerücht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Opting out of PSSR, Guerrilla Games has outfitted Horizon Forbidden West and Horizon Zero Dawn Remastered with its own upscaling solution. Oliver and Alex share notes on the upscaler and its remarkable image quality, all the modes are analysed and thanks to sterling work from Nixxes, we can compare Guerrilla's upscaler with PC mainstays FSR 3.1 and, of course, Nvidia DLSS.

und noch ein Gerücht, diesmal bzgl Helldivers.

ich (und wahrscheinlich die Meisten anderen auch) will’s aber nicht in Helldivers haben, sondern wieder ein standalone Game.

also wenn jetzt viele entwickler von PSSR abstand nehmen weil es nicht richtig funktioniert, dann frage ich mich ernsthaft was dann noch großartiges von der 800 euro teuren pro bleibt, außer der qualitätsmodus der ps5 "nur" mit 30 fps mehr? sind 30 fps diesen fetten aufpreis wert? das tolle pro feature fällt ja jetzt weg.

Naja, da steht ja, dass GG ihre eigene Upscaling Technologie verwenden, somit ist es ja egal ob sie was eigenes, PSSR oder DLSS, etc. verwenden. Und die zusätzliche Power (und auf das kommt es ja an) der Pro hilft dabei, bessere Ergebnisse zu erzielen.

Zurück
Oben