Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich gehe schon davon aus, dass die 1st Party Spiele in dem Abo Day1 drin sein werden, sonst macht das Abo doch sehr wenig Sinn.
Wenn man zu Release des Spiel sicher weiß, dass es wenige Monate später im Abo ist, warum sollte man dann Day1 kaufen und noch zusätzlich nen scheiß Gefühl dabei haben?
Und wenn sie es später erst ins Abo bringen, wenn die Spiele sowieso bereits höchstens die Hälfte kosten, kann man auch gleich aufs Abo verzichten und sich die Spiele günstig kaufen, die einem gefallen.

Gerade in einem Abo halte ich Day1 fast für ein muss. Sie könnten das aber auch mit unterschiedlichen Tiers lösen, dass nur im teuersten Tier die Spiele Day1 drin sind. Sowas könnte ich mir auch beim Gamepass in Zukunft vorstellen, wenn die ganze Welle an B+A/B Spiele auf uns zukommt.

Ich bin mal gespannt, was da demnächst angekündigt wird.
Mein PS+ Abo für 3,30€/Monat läuft noch 34 Monate, wenn das direkt zum höchsten "Tier" umgestellt wird, dann ist mir ziemlich egal, was genau sich dahinter verbirgt, denn gegenüber jetzt, wird es mit Sicherheit eine Verbesserung für mich geben. ..^.^''

Laut dem Artikel soll es aber Gold, Platin und Ultimate geben, demnach wäre Gold nur die niedrigste Stufe.
Das wäre aber für die PSNow Kunden aber ein Rückschritt, deshalb halte ich die bisherigen Infos fur nicht sehr logisch.

Interessant. Also nicht ein Zusatz zu PS+ oder Now, sondern ein Ersatz - sonst würde man diese Umwandlung in die höchste (?) Stufe nicht machen.

Das find ich schon mal gut. Weil wenn es zusätzlich zu PS+ sein sollte, ist es eben noch ein zusätzlicher Kostenfaktor für uns. Wenn ich aber einfach anstatt PS+ bald Infinite hab... Nehm ich natürlich sehr gerne.

Und jetzt Hopp Sony. Springt über euren Schatten und nehmt alle 1st Party Spiele Day 1 mit rein.
Das ist bei MS DAS Argument für den GamePass. Den Vorteil würd ich ihnen nicht lassen.
Sonst wird bald von Seiten der MS PR oft der Satz fallen "the only place where you can play everything Day 1 - no additional cost".

Ich zahle 5 Euro im Monat für Ps+. Für den Gamepass zahle ich doch mindestens das Doppelte, oder?
Ohne Preiserhöhung ne Flat auf 1st-Partys oben drauf zu kriegen, halte ich für illusorisch. Und das kann auch kaum jemand erwarten.

Ich verstehe es eher so, dass das wie ein Probeabo für alle +Kunden ist. Und am Ende verlängert sich der neue Service automatisch auf 9.99 Euro/Monat, oder so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommt schon noch was mit den PS1, PS2 und PS3 Games dazu.

Ich finde die PS Plus Collection schon eine feine Sache, 20 geile Games sofort dabei (wenn man sie noch nicht kannte/ gezockt hatte)!

Zurück
Oben