Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Starke Zahlen der Playstation Plus Abonennten!
Ich glaube ja, dass selbst wenn Sony mit einem eigenen System (wie auch immer es am Ende heißen wird) ein objektiv deutlich schlechteres Angebot als Microsoft beim Gamepass abliefern wird(und davon gehe ich irgendwie erstmal aus), rennen denen die Leute die Bude ein und die Abo-Zahlen werden sehr sehr zufriedenstellend ein. Dafür ist die Fanbase schlicht zu riesig bei Sony.
Lassen wir uns überraschen.

Ist halt immernoch Pflicht für den MP von daher find ich die Zahlen sogar Relativ Schwach (bei beiden). Interessanter sind die ganzen Statements zu Gaas/Multientwicklung und Mobile. Wenn ich das Richtig im Kopf hab Sprach Ryan von 10 Gaas Titeln bis 2026.. Vor dem Hintergrund macht die Bungie Übernahme natürlich Sinn auch wenn ich das Zeug vermutlich nicht Spielen will. Wird auf jedenfall Spannend die nächsten Jahre.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
D829374B-6FDF-4ED2-A934-1C87204A1C9B.jpeg

Die Meldung is mir neu..

okay.. Mist, das Game liegt auch noch auf meinem Pile of Shame. Mein aber, da is eh ein PS5 Update geplant..

Das Spiel selbst ist wirklich klasse. Tolles Erlebnis. Von der NextGen-Version habe ich auch gehört, sollte meines Wissens nach aber bereits letztes Jahr erscheinen. Da ist es leider ziemlich still drum geworden und ich bezweifle mittlerweile, dass da noch was kommt.

Ich kenn die Meldung noch gar nicht... und ich spiel sehr viele PS4-Spiele. Sollte also nicht bei allzu vielen Titeln vorkommen. Wobei ja die meisten Abstürze sich nicht unbedingt mit ner Meldung ankündigen! :grins:

Achja, mal kleines Update bzgl. meines The Binding of Issac. Das will ja nicht starten.

Support war überfordert hat das an die Spezialisten weitergegeben... diese wollten dann ein Video... nachdem sie das Video ein paar mal angesehen haben möchten sie dass ich die Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetzen... :roll: Darauf hab ich ja mal überhaupt keinen Bock. Aber mir war klar dass das kommt... dafür braucht man ja nicht unbedingt den Support.

Zurück
Oben