Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
hast auch mal Lizenzen wiederhergestellt?
Jep... natürlich. War das erste was ich femacht habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast auch mal Lizenzen wiederhergestellt?
Infinite Ultimate hört sich so bekloppt an.![]()
Interessant. Also nicht ein Zusatz zu PS+ oder Now, sondern ein Ersatz - sonst würde man diese Umwandlung in die höchste (?) Stufe nicht machen.
Das find ich schon mal gut. Weil wenn es zusätzlich zu PS+ sein sollte, ist es eben noch ein zusätzlicher Kostenfaktor für uns. Wenn ich aber einfach anstatt PS+ bald Infinite hab... Nehm ich natürlich sehr gerne.
Und jetzt Hopp Sony. Springt über euren Schatten und nehmt alle 1st Party Spiele Day 1 mit rein.
Das ist bei MS DAS Argument für den GamePass. Den Vorteil würd ich ihnen nicht lassen.
Sonst wird bald von Seiten der MS PR oft der Satz fallen "the only place where you can play everything Day 1 - no additional cost".
Laut dem Artikel soll es aber Gold, Platin und Ultimate geben, demnach wäre Gold nur die niedrigste Stufe.
Das wäre aber für die PSNow Kunden aber ein Rückschritt, deshalb halte ich die bisherigen Infos fur nicht sehr logisch.
Glaube er meinte es eher so, die PS Plus Collection ist auf PS4 nicht verfügbar.Deswegen richtet sich das an Ps5 Spieler die die Titel evtl nicht gespielt haben.
Da kommt schon noch was mit den PS1, PS2 und PS3 Games dazu.
Ich finde die PS Plus Collection schon eine feine Sache, 20 geile Games sofort dabei (wenn man sie noch nicht kannte/ gezockt hatte)!
Die war für mich tatsächlich ein entscheidendes Argument für die PS5.
Für mich auch und bereue es zu keiner Zeit! Geile Grafik, genialer Controller, sehr gute Exklusives! Bin schwer begeistert und das als Grüner seit der OG Xbox.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen