Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich seh bei digital only meinen Gamepass Account und grinse nurDie Zukunft von digital only... und wenn keiner mehr Laufwerke hat werden die ausländischen Shops abgeriegelt und günstiges Guthaben sowie Sharing in Angriff genommen. Mark my words!![]()

Man muss es nur richtig machen
Moin! Bin hier neu im Forum.
Zur State of Play gestern:
Tribes of Midgar: sieht interessant aus
F.I.S.T.: Sieht aus wie ein 2D R&C mit Mechs... wieso nicht![]()
Sifu: Auch wenn es grafisch nach Ps2 aussieht sehen die Kampfanimationen ziemlich nice aus. behalte ich mal im Auge
Demon Slayer: Sieht sehr cool aus - werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
Death Stranding Directors Cut: Wollte es gerade nochmal auf der Ps5 in Angriff nehmenWeiß man schon ob man die normale Version updaten kann? Dieser Directors Cut trend gefällt mir gar nicht...![]()
Die restlichen Titel waren zumindest für mich nicht soo interessant
Mensch... das hätten Sie ja schon seit Jahren machen können... NICHT!Die Zukunft von digital only... und wenn keiner mehr Laufwerke hat werden die ausländischen Shops abgeriegelt und günstiges Guthaben sowie Sharing in Angriff genommen. Mark my words!![]()
Also ich seh bei digital only meinen Gamepass Account und grinse nur
Ich share games und spare viel Geld, seit JahrenMan muss es nur richtig machen
![]()
Gab bisher auch nicht jedesmal eins für das Pad.Kann es sein das es dieses Mal kein Update für den Controller gab ?
Share mit jemandem und kaufst digital. 40/Person ist jetzt nicht die Welt und man muss sich nicht ums weiterverkaufen or disc einlegen kümmern.Dann sag bitte Bescheid wenn R&C im Gamepass enthalten ist

:gigageil:Tadaaaaaaa.... Nur als BeweismittelAnhang anzeigen 141432
Nö.... Find den sowieso bissl eng. Hab nen dicken KopfIst die SX als Halterung für den Kopfhörer auf Dauer sinnig? Überdehnt der sich nicht zu sehr?
Nicht nur dafür.... Als Werbetafel, Sitzbank, Kleidungsbuttler, Straßensperre, Raumteiler etc. Perfekt. Ich hatte bis heute noch nie eine in Reallife gesehen. Wtf?Also die Ps5 eignet sich auf jeden Fall besser als Headset Halter.
Nicht nur dafür.... Als Werbetafel, Sitzbank, Kleidungsbuttler, Straßensperre, Raumteiler etc. Perfekt.
Jo ... Ich fahr einen Toyota Yaris. Das war schon eine logistische HerausforderungJa... da blickt die restliche Konsolenwelt neidisch auf die Vielseitigkeit der Playstation!![]()
Jo ... Ich fahr einen Toyota Yaris. Das war schon eine logistische Herausforderung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen