Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frag mich ja immer was manche für eine Erwartungshaltung haben?!
Wurde klar kommuniziert, es gibt paar Indies und etwas Deathloop und das wars.
jup, genau darauf hat ich mich eingestellt und dann kam das was kam..
Wie @Eventer sagt, wenn man nur solche Sachen im Indie und 3rd Partybereich zu zeigen hat (zeigen will), dann mach ich da nen Blogeintrag oder Twitterpost und gut, aber kündige keine SoP mit an.

Ne (kurze) SoP zu Deathloop allein wäre schon grenzwertig gewesen, aber immer noch besser als die 30min.

Kurze Frage gibt es einen Trick für ein Reset der Konsole?

Ratchet ist gerade abgestürzt also bin in ein Abgrund gestürzt und danach blieb der Bildschirm ewig schwarz wollte dann das Game schließen und dann hing es ewig in diesem App schließen Bildschirm. Nichts ging mehr weder lange auf den Powerbutton der Konsole drücken noch was anderes musste den Stecker ziehen.

Gibt es da nen Trick oder hilft da wirklich nur Stecker ziehen, weil das mach ich sehr ungern.

Dasselbe ist mir bei Ratchet & Clank auch passiert. Bin gestorben und dann wurde das Bild schwarz. Spiel schließen ging auch nicht und hab dann auch Stecker so gezogen und dann ging es auch wieder

Guck auch mal, ob alle Firmware Updates eingespielt hast, gerade gestern kam frisches. Einstellungen -> System -> Systemupdate
Im gleichen Menue kann man den automatischen Download + automatische Installation von Patches festlegen, wenn man die Geschichte auf im Rest-Modus aktiviert hat Einstellungen -> Energiespareinstellungen -> Features im Rest Mode -> und dann ala "Lade runter, wenn im Rest Mode" anhaken

Edit: unter Einstellungen -> Save Data der automatische Download + die automatische Installation von Game Patches im Rest Modus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Moin! Bin hier neu im Forum.

Zur State of Play gestern:

Tribes of Midgar: sieht interessant aus
F.I.S.T.: Sieht aus wie ein 2D R&C mit Mechs... wieso nicht
icon_smile.gif

Sifu: Auch wenn es grafisch nach Ps2 aussieht sehen die Kampfanimationen ziemlich nice aus. behalte ich mal im Auge
Demon Slayer: Sieht sehr cool aus - werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
Death Stranding Directors Cut: Wollte es gerade nochmal auf der Ps5 in Angriff nehmen
icon_eek.gif
Weiß man schon ob man die normale Version updaten kann? Dieser Directors Cut trend gefällt mir gar nicht...

Die restlichen Titel waren zumindest für mich nicht soo interessant

Zurück
Oben