Ok das ist ja ein ps3 spiel eigentlich, geiles spiel bleibts ja trotzdem, da wünsch ich mir auch nochmal ein remaster für die ps5.Ich zock das remastered erst. Ist doch im Plus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok das ist ja ein ps3 spiel eigentlich, geiles spiel bleibts ja trotzdem, da wünsch ich mir auch nochmal ein remaster für die ps5.Ich zock das remastered erst. Ist doch im Plus.
Ok das ist ja ein ps3 spiel eigentlich, geiles spiel bleibts ja trotzdem, da wünsch ich mir auch nochmal ein remaster für die ps5.

6 Stunden am Stück zocken ist doch eher die Seltenheit
Ja gut, du und ich sind dann da eher die Ausnahme.
Locker 8-10 StundenWie lange hält der Controller den so im Durchschnitt? Ich hab das Gefühl das der locker seine 5-6 Stunden macht, bevor ich den überhaupt laden muss.![]()
Apex könnt ich auch 24h am Stück zockenSeien wir ehrlich, 6 Stunden am Stück zocken ist doch eher die Seltenheit. Und dazwischen wird das Teil dann halt geladen.

Rumble und das LED Licht wird auch mit am meisten ziehn. Deswegen hab ich das Licht auch sofort soweit runter gestellt wie es ging.Apex könnt ich auch 24h am Stück zocken
dank Kinder und Arbeit ist es aber meist 6-8 Stunden am Vormittag manchmal. Und da noch nie Probleme mit dem Akku gehabt. Waren meist dann noch 2 Balken lt Anzeige. Rumble wird bei apex aber halt auch kaum genutzt. BTW gar nicht?
Na wenn du drüberstolpern solltest geht das einfach ab. Der stecker wird geschont weil ja ein magnetstecker permanent im controller steckt, du musst dann nur das kabel ranhalten und der magnet macht den rest.Rumble und das LED Licht wird auch mit am meisten ziehn. Deswegen hab ich das Licht auch sofort soweit runter gestellt wie es ging.
@pil Was ist an so nem Magnetkabel besonders? Würde sich sowas lohnen?
Achsoo, ich dachte das währe ein super fancy Schnellladekabel oder so. Gut mit drüberstolpern hab ich zum Glück weniger Probleme.Na wenn du drüberstolpern solltest geht das einfach ab. Der stecker wird geschobt weil ja ein magnetstwxker permanent im controller steckt, du musst dann nir das kabel ranhalten und der mag et macht den rest.

Ring frei für ohne Ende meckerposts.so, am Samstag kurzfristig beim Head of Sales Media Saturn klar gemacht und gerade abgeholt....
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen