Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...kann ich noch nicht richtig einschätzen, was das nun genau bedeutet. Vielleicht u.a. mehr Endgeräte für PS5 3D Audio? Die PS5 Tempest 3D Audio Engine basiert ja afaik auf MPEG-H, ebenso 360 Reality Audio. Denon / Marantz hatten auch kürzlich ein Update der Receiver.

Erderschütternd, so ein dummes Blabla. Selbst das 3D Audio ist jetzt wirklich nix besonderes zur X. Keine Ahnung was da so geil sein soll. Vermarktet wirds ja wie der Heilbringer.

Erderschütternd, so ein dummes Blabla. Selbst das 3D Audio ist jetzt wirklich nix besonderes zur X. Keine Ahnung was da so geil sein soll. Vermarktet wirds ja wie der Heilbringer.

Ich kann das auf der X nicht beurteilen, aber auf der PS5 find ich das schon geil gemacht. Aber sehr abhängig vom Spiel. Bei Miles Morales finde ich es perfekt, bei Astro ist mir das schon eine Nummer zuviel.

Hey ihr Lieben. Ist das das nun schon oft angesprochene laute Lüftergeräusch, dass mir erst jetzt nach 6 Monaten auffällt?!? Kann sich der Lüfter in der kurzen Zeit denn schon so zugesetzt haben? Bin gerade im Spiel Ratchet & Clank - im Menü ist sie leiser...

Dank eines sehr guten Tutorials und weil es tatsächlich selbst für jemanden mit zwei linken Händen die mich unheimlich einfach war, habe ich die Konsole auseinander und den Lüfter ausgebaut. Alles schön ausgesaugt und mit einem staubtuch gereinigt. Das Ding war erstaunlich sauber. Trotz katzenhaushalt. Gebracht hat es nichts. Also entweder fällt mir das jetzt einfach nur auf weil die Konsole gerade auf einem halben Meter Abstand zu mir steht oder sie ist eben doch schon lauter geworden als sie noch am Anfang war. Das brummen dreht auf jeden Fall hoch sobald ich ein Spiel starte. Im Dashboard ist sie leise.

Habe mal nachgezählt. Mein Lüfter hat 23 Lamellen.

Wer versucht das denn auch noch so. Es ist hinreichend bekannt, dass man die Konsolen und Bundles auf die Wunschliste packen soll. Und dann darüber bestellen. Gleiches Spiel bei Saturn und MM. Dann gibts auch keine Fehlermeldungen. Man bekommt aktuell bei einem Drop wirklich problemlos eine PS5.

Seagate stellt PS5 kompatible M.2 SSD vor, nur Sony hängt hinterher

Seagate hat mit der FireCuda 530 M.2 SSD einen theoretisch kompatiblen Zusatzspeicher für die PS5 angekündigt. Dieser geht nicht nur on Par mit der Geschwindigkeit der New-Gen Konsole, sondern übertrifft diese nochmals.

Laut Seagate erreicht die FireCuda 530 M.2 eine Lesegeschwindigkeit von bis 7300 Mb/s, was noch einmal deutlich mehr als der PS5 interne Speicher hergibt, der mit 5.5GB/s angegeben wird. Lediglich durch die PS5 Architektur kann die Datenübertragungsgeschwindigkeit der PS5 auf bis zu 9Gb/s gepusht werden. Dennoch kommt der neue SSD-Speicher für die PS5 in Frage – zumindest auf dem Papier – da man speziell auch auf den Gaming-Bereich abzielt.

Seagate gibt im Fall der 2TB Variante auch stolze 500 US Dollar an
:ugly:

Möglicherweise nimmt man das Feature in der kommenden PS5 Beta Firmware mit auf, die in Kürze getestet werden kann.
wahrscheinlich rauchen dann reihenweise Erweiterung-SSDs und/oder Konsolen ab :lol:

Das wird im Fall der PS5 aber auch nicht so sein, denn Seagate gibt im Fall der 2TB Variante auch stolze 500 US Dollar an, also noch einmal so viel, wie die PS5 kostet. #justsaying

Zurück
Oben